Beliebtheit:

14.903

Erscheinungsdatum:

22.09. 2021

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

BR

Kurzübersicht:

Tetê (Klara Castanho) ist klug, weiß aber nicht so richtig, wie sie mit anderen Kindern umgehen soll. Auch zuhause fühlt sie sich als Außenseiterin. Als ihre Eltern mit ihr zur Großmutter an die Copacabana in Rio de Janeiro ziehen, muss das 16-jährige Mädchen die Schule wechseln und hofft, dort endlich mal dazugehören und Freund*innen finden zu können. Das beliebteste Mädchen der Klasse macht es der unscheinbaren und unsicheren Tetê zwar nicht leicht, aber sie findet auch unerwartete Verbündete.

2021 wurde Bekenntnisse eines unsichtbaren Mädchens veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach diesen Film. Bekenntnisse eines unsichtbaren Mädchens wurde produziert von . Gedreht wurde in Brazil. Im Regal findet man diesen Film zwischen Chronicle – Wozu bist du fähig? (2012), The Garden of Words (2013), Puppylove – Erste Versuchung (2013), Moonrise Kingdom (2012), Vielleicht lieber morgen (2012), Boyhood (2014), Big Fish & Begonia - Zwei Welten, ein Schicksal (2016), X+Y (2014), Mommy (2014), Dope (2015), Verstehen Sie die Béliers? (2014), The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016), Hot Summer Nights (2018), Call Me by Your Name (2017), Lady Bird (2017), Moonlight (2016), A Silent Voice (2016), The Sex of Angels (2012), Blau ist eine warme Farbe (2013) und Frankreich Privat - Die sexuellen Geheimnisse einer Familie (2012). Bruno Garotti ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Thalita Rebouças. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Klara Castanho als Tetê, Gabriel Lima als Davi, Júlia Gomes als Valentina, Marcus Bessa als Zeca, Lucca Picon als Erick, Caio Cabral als Dudu, Kiria Malheiros als Samantha, Fernanda Concon als Laís, Rosane Gofman als Djanira, Stepan Nercessian als José, Júlia Rabello als Helena, Alcemar Vieira als Reinaldo, Thiago Justino als Inácio, Thalita Rebouças als Laura, Roberta Santiago als Conceição, Tom Cabral als Samuca und Chao Chen als Professor Lenilson.