Fresh Trailer und Teaser

Fresh | Offizieller Trailer | Deutsch HD

Beliebtheit:

31.925

Erscheinungsdatum:

03.03. 2022

Laufzeit:

114 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Noa glaubt zwar, dass man Leute heutzutage nur noch über Dating-Apps kennenlernen kann. Aber ihre bisherigen Erfahrungen mit Online-Dates waren trotzdem eine absolute Katastrophe. Vor allem ihr letztes Tinder-Treffen mit Hipster Chat, der beim Abendessen bei einem Asiaten wirklich in jedes denkbare Fettnäpfchen getreten ist, nur um Noa dann als „frigide Schlampe“ den Schwarzen Peter zuzuschieben, lässt sie endgültig am Sinn des Datings zweifeln. Doch dann lernt sie ausgerechnet in der Gemüseabteilung des Supermarktes den supercharmanten und megalustigen Steve kennen. Natürlich rückt Noa da sofort ihre Nummer raus – und nachdem das erste Date auch noch super gelaufen ist, steht schon bald das erste gemeinsame Wochenende auf dem Plan. Nur entpuppt sich Steve schon am ersten Abend als ausgemachter Psychopath, der einen ebenso perfiden wie für ihn lukrativen Plan mit Noa verfolgt…

Der Film ist 2022 produziert worden. Fresh ist den Genres Horror, Thriller und Komödie eingeordnet. Legendary Pictures und Hyperobject Industries produierten Fresh. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Fresh zu finden. Wenn dir Marie Antoinette (2006), American Psycho (2000), Frida (2002), Pans Labyrinth (2006), The Virgin Suicides - Verlorene Jugend (1999), The Illusionist - Nichts ist wie es scheint (2006), Durchgeknallt (1999), 3 Engel für Charlie (2000), 27 Dresses - Kleider machen Bräute (2008), Layer Cake (2004), Der Klang des Herzens (2007), Mexican (2001), Carlito's Way (1993), Sex and the City - Der Film (2008), Disturbia - Auch Killer haben Nachbarn (2007), Gefahr und Begierde (2007), Love Don't Cost a Thing (2003), The Book of Eli (2010), Anne auf Green Gables - Ein zauberhaftes Mädchen (1985) und Der Pornograph (2001) gefallen, dann ist Fresh genau richtig für dich. Die Musik ist von Alex Somers. Ron McLeod ist Produzent von den Film. Mimi Cave ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Lauryn Kahn. Zu sehen sind hier zum Beispiel Daisy Edgar-Jones als Noa, Sebastian Stan als Steve, Jonica T. Gibbs als Mollie, Andrea Bang als Penny, Dayo Okeniyi als Paul, Charlotte Le Bon als Ann, Brett Dier als Chad, Alina Maris als Melissa, William Belleau als Man, Arghavan Jenati als Cashier, Frances Leigh als Mannequin Woman, Larry Hoe als Business Man, Scott McGrath als Politician und Robert Corness als Older Man.