DC Showcase: Constantine - The House of Mystery Trailer und Teaser

Offizieller Trailer #1

Beliebtheit:

130.423

Erscheinungsdatum:

02.05. 2022

Laufzeit:

27 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der okkulte Detektiv John Constantine (Stimme im Original: Matt Ryan) hat dafür gesorgt, dass der Apokolips War nie passierte. Jetzt ist er im Haus der Mysterien inhaftiert. Er läuft durch das Haus, das ein Labyrinth ist, und trifft zwar auf Zatanna (Camilla Luddington) und andere Freunde, nur leider endet jedes dieser Treffen mit seinem brutalen Tod. Gibt es für John Constantine einen Ausweg aus der Möbiusschleife, oder bleibt er in dieser Hölle aus Wiederholungen gefangen?

2022 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Action und Abenteuer nach den Film. Warner Bros. Animation und DC Entertainment produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Ein andalusischer Hund (1929), Wallace & Gromit - Die Techno-Hose (1993), Dein Freund, die Ratte (2007), Shrek - Oh du Shrekliche (2007), Der Schneemann (1982), Hook und das Geisterlicht (2006), Kung Fu Panda - Die Geheimnisse der furiosen Fünf (2008), Die Reise zum Mond (1902), Mortal Kombat: Rebirth (2010), Der Grüffelo (2009), Kung Fu Panda: Ein schlagfertiges Winterfest (2010), Minions - Banane (2010), Minions: Frühjahrsputz (2010), Einführungstag (2010), Ferdinand der Stier (1938), Das Grüffelokind (2011), Der längste Kita Tag (2012), Minions: Puppy (2013), Minions: Übungsräder (2013) und Underworld: Endless War (2011). Die Filmmusik von DC Showcase: Constantine - The House of Mystery stammt von Robert J. Kral. Sam Register ist Produzent von den Film. Matt Peters ist Regisseur von den Film. Drehbuchautor von den Film schrieb Ernie Altbacker. Schauspieler: Matt Ryan als John Constantine, Ray Chase als Jason Blood / Etrigan / Ritchie, Robin Atkin Downes als Gary Lester / Negral, Camilla Luddington als Zatanna, Damian O'Hare als Ashox / Chas, Grey DeLisle als Beelzebub / Little Della / Little Jack und Lou Diamond Phillips als Spectre.