Beliebtheit:

9.284

Erscheinungsdatum:

09.09. 2011

Laufzeit:

140 min

Produktionsländer:

CA, US, GB

Kurzübersicht:

Alec, ein tapferer, aber etwas ungestümer Ritter, kehrt nach längerer Reise zu seinem Vater und seinem Bruder Francis zurück. Doch die traute Idylle hält nicht lange an, denn das Ungeheuer Jabberwocky bedroht das Heimatdorf der Familie, angelockt durch den Reisenden Cid. Als der Vater von dem geflügelten Ungetüm getötet und die Damen ihrer Herzen entführt werden, müssen Alec und Francis alles Können aufbieten und sich dem blutrünstigen Monster stellen…

Dieser Film ist 2011 produziert worden. Jabberwock ist den Kategorien Abenteuer, Fantasy und Horror einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Bron Studios und American World Pictures (AWP). Szenen aus den Ländern Canada, United States of America und United Kingdom sind in Jabberwock zu finden. Die Produktion von den Film leitete Mark L. Lester. Steven R. Monroe ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch für Jabberwock stammt aus der Feder von Rafael Jordan. Zu sehen sind hier zum Beispiel Tahmoh Penikett als Francis, Michael Worth als Alec, Kacey Clarke als Anabel, Raffaello Degruttola als Cid, Ian Virgo als Michael und Steven Waddington als John.