Zwischen uns Trailer und Teaser

ZWISCHEN UNS | Offizieller Trailer | Ab 16. Juni im Kino!

Beliebtheit:

1.317

Erscheinungsdatum:

16.06. 2022

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Eva und ihr 13-jähriger, autistischer Sohn Felix sind unzertrennlich. Während der scheue Felix unter Angst- und Wutattacken leidet und immer wieder aus der Schule wegläuft, kämpft Eva mit aller Kraft für ein stabiles und harmonisches Zusammenleben. Vertrauen und Verzweiflung, Hoffnung und Ohnmacht liegen in ihrer Beziehung nur einen Herzschlag voneinander entfernt.

2022 wurde Zwischen uns produziert. Dieser Film ist den Kategorien Drama und Familie eingeordnet. PSSST! Film produierten den Film. Gedreht wurde in Germany. Andi Otto machte die Filmmusik für diesen Film. Max Fey ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von Zwischen uns schrieb Michael Gutmann. Schauspieler: Jona Eisenblätter als Felix, Liv Lisa Fries als Eva, Thure Lindhardt als Neighbor, David Zimmerschied als Martin, Gonca de Haas als Mrs. Antzmann, Agnes Kiyomi Decker als Ms. Jansen - class teacher, Christian Ammermüller als Schäfer Kudelka, Corinna Harfouch als Child psychologist und Lena Urzendowsky als Carer.