Beliebtheit:

9.803

Erscheinungsdatum:

01.01. 2001

Laufzeit:

80 min

Budget:

4,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Im Jahr 2010 beginnt der dritte Weltkrieg und der Zusammenbruch moderner Zivilisation. Schwerverbrecher haben sich vereinigt, um eine Straßengang, die Ganglanders, zu gründen. Unter der Führung von Luzifer werden Zivilisten zu Sklaven. Unter all den Umständen bricht auch noch eine Krankheit aus. Der einzige der die Menschen noch retten kann ist Dr.Adams, doch der wird von den Ganglanders gefangen gehalten. Jared, dessen Familie von Ganglanders umgebracht wurde, wird losgeschickt, um Dr.Adams zu befreien. Unterstützung erhält er von den beiden Rebellen Derek und Alexis.

Der Film ist 2001 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Action, Thriller und Science Fiction nach den Film. Dominion Entertainment produierten den Film. Produziert worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Resident Evil: Extinction (2007), Der Junge mit dem Hund (1975), Die Welt, das Fleisch und der Teufel (1959), Robot War (1989), Open Grave (2013), Don’t Leave Me (2021), Beyond the Universe (1981), Mad Max II - Der Vollstrecker (1981), Silencio Nuclear (2002), Life, Liberty and Pursuit on the Planet of the Apes (1980), Treachery and Greed on the Planet of the Apes (1980), Battlefield Earth - Kampf um die Erde (2000), I Am Legend (2007), Los Refugiados (2023), Antö (2017), Ultra Warrior (1990), Dune Warriors - Blut für Wasser (1991), Формула воды, Apoptosis (2023) und Freejack - Geisel der Zukunft (1992). Produzent von Gangland L.A. ist Steven Jay Bernheim. Die Regie von Gangland L.A. machte Art Camacho. Zu sehen sind in Gangland L.A. unter anderen Costas Mandylor als Jared, Sasha Mitchell als Derek, Kathleen Kinmont als Alexis, Vincent Klyn als Lucifer, Tim Thomerson als Dr. Adams, Ice-T als Officer Dunn, Coolio als Officer Harris, Teri Austin als Mary Anne Adams, Joanna Bacalso als Aniko, Jennifer Gareis als Sarah, Kristanna Loken als Angie, David DeFalco als Damien, Anastasia Sakelaris als Angel, Nils Allen Stewart als Gangreen, Michelle Villemaire als Elisha, Deidre Holland als Gina, Isa Haller als Isa, Kevin Knotts als Roach, Sam J. Jones als Sgt. Richards, Jeanette O'Connor als Officer Crowder, Kylee Cochran als Alison Adams, Mark Kriski als Newscaster, Matthew Hurley als Slime, Taylor Sutherland als Jonathan, Troy Aguayo als Fighter, Tang Nguyen als Gang Member, Ralph Rieckermann als Fighter, Michael R. Thayer als Ganglander und Victor Webster als Joey.