Ambulance Trailer und Teaser

Ambulance - Eric Roberts - Trailer (1990) - (deutsch | german) - Koch Films

Beliebtheit:

15.286

Erscheinungsdatum:

22.03. 1990

Laufzeit:

91 min

Budget:

4,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Comic-Zeichner Josh macht recht auf plumpe Art und Weise Frauen mitten auf der Straße an. Als er sich eines Tages in die hübsche Cheryl verliebt, wird er Zeuge, wie das Mädchen von einem Krankenwagen aufgelesen und abtransportiert wird. Auf der Suche nach ihr muß er feststellen, daß sie nie in ein Hospital eingeliefert wurde. Josh wird plötzlich mit mehreren mysteriösen Todesfällen konfrontiert. Er gelangt auf die Spur eines wahnsinnigen Arztes, der junge Diabetiker verschleppt, um an ihnen Experimente durchzuführen und nach dem Exitus seiner Opfer die nutzbaren Organe zu verkaufen. Bald muß auch Josh um sein Leben fürchten, denn mittlerweile weiß er zuviel.

Der Film ist 1990 produziert worden. Der Film ist den Genres Action, Thriller und Komödie eingeordnet. Epic Productions, Esparza / Katz Productions und Triumph produierten den Film. Gedreht worden ist in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Frau ohne Gewissen (1944), Mulholland Drive - Straße der Finsternis (2001), French Connection - Brennpunkt Brooklyn (1971), Arlington Road (1999), Die Klapperschlange (1981), Der talentierte Mr. Ripley (1999), Die Hollywood-Verschwörung (2006), Lonely Hearts Killers (2006), In 3 Tagen bist du tot (2006), Die Aufschneider (2007), Street Kings (2008), Neues vom Wixxer (2007), Teenage Mutant Ninja Turtles (2007), Bean - Der ultimative Katastrophenfilm (1997), Torrente 2 – Mission Marbella (2001), Torrente 3: El protector (2005), American Psycho (2000), Rambo II - Der Auftrag (1985), Shortbus (2006) und Magnicidio: Complot en Lomas Taurinas (2002). Die Filmmusik des Films stammt von Jay Chattaway. Moctesuma Esparza ist Produzent von Ambulance. Die Regie von den Film machte Larry Cohen. Drehbuchautor von diesen Film ist Larry Cohen. Zu sehen sind in Ambulance auch Eric Roberts als Josh Baker, Megan Gallagher als Sandra Malloy, James Earl Jones als Lt. Spencer, Red Buttons als Elias Zacharai, Janine Turner als Cheryl, Eric Braeden als The Doctor, Richard Bright als McClosky, James Dixon als Detective 'Jughead' Ryan, Jill Gatsby als Jerilyn, Laurene Landon als Patty, Nick Chinlund als Hugo, Stan Lee als Stanley, the Marvel Comics Editor, Matt Norklun als Ambulance Driver, Deborah Hedwall als Nurse Feinstein, Susan Blommaert als Hospital Receptionist, Beatrice Winde als Head Nurse und Michael O’Hare als Hal.