Beliebtheit:

8.207

Erscheinungsdatum:

22.10. 2021

Laufzeit:

103 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Vor Jahren verschwand seine Frau unter mysteriösen Umständen. Seitdem leidet James unter Alpträumen. Ablenkung findet er in seiner Arbeit als Video-Archivar. Beim Sichten alter TV-Nachrichten stößt er auf verstörende Interferenzen. Maskierte Hacker erscheinen im Bild, erzählen seltsame Dinge. Obsessiv macht sich James auf die Suche - und stellt bald eine Verbindung zu seiner vermissten Frau her.

The Broadcast Incident - Die Verschwörung ist 2021 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Thriller, Mystery, Horror, Krimi und Drama einzuordnen. Der Film wurde produziert von Queensbury Pictures und Dark Sky Films. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man The Broadcast Incident - Die Verschwörung zwischen Carrie 2 - Die Rache (1999), Carrie (2002), Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber (1989), Amarcord (1973), The Saratov Approach (2013), Soulmate (2013), I Dreamt of Being an Actress (2023), Southland Tales (2007), Lemmy Caution gegen Alpha 60 (1965), Untraceable (2008), Æon Flux (2005), Kika (1993), Der heilige Berg (1973), Schildkröten können fliegen (2005), Hart auf Sendung (1990), Der große Trip - Wild (2014), A Man Departed (2021), A Silent Voice (2016), Loveletters - Eine zweite Chance für die Liebe (2018) und Plaza Catedral (2021). Ben Lovett kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Die Produktion von den Film leitete Badie Ali. Jacob Gentry ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Phil Drinkwater. Zu sehen sind hier unter anderen Harry Shum Jr. als James, Kelley Mack als Alice, Chris Sullivan als Phreaker, Michael B. Woods als MacAlister, Arif Yampolsky als Chester, Richard Cotovsky als Brad, Justin Welborn als Michael, Jennifer Jelsema als Nora, Anthony E. Cabral als Group Sharer, Madrid St. Angelo als The Proprietor, Preston Tate Jr. als Manfred, James Swanton als Sal-E Sparx, Jeff Dlugolecki als Creepy Guy in Alley, Thomas Kosik als Bar patron und Zoe Cooper als Zoe Martez/Sal-E Sparks.