Eiskalte Engel Trailer und Teaser

Offizieller Trailer (Kino Re-Release)

Eiskalte Engel ≣ 1999 ≣ Trailer

Beliebtheit:

49.13

Erscheinungsdatum:

05.03. 1999

Laufzeit:

97 min

Budget:

10,500,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Stiefgeschwister Kathryn und Sebastian kennen nur zwei Beschäftigungen: Intrigen spinnen und wilder Sex. Beide haben ein seltsames Verhältnis zueinander. Sebastian weiß, dass er jede Frau bekommen kann, nur eine nicht, und die macht ihn immer besonders heiß. Kathryn liebt es ihn zu verführen, aber wirklich ran lässt sie ihn nicht. Die beiden skrupellosen Teenies schließen eine Wette ab. Wenn es Sebastian nicht vor Ende der Ferien gelingt die schüchterne Annette Hargrove flachzulegen, dann bekommt Kathryn seinen Jaguar. Falls er es doch schafft, dann bekommt er Kathryn. Sebastian ist sich sicher, dass er Annette brechen wird und beginnt sie zu umgarnen. Doch dann verliebt er sich in das wirklich etwas andere Mädchen und lernt dabei ein Gefühl wie Menschlichkeit kennen. Als er Kathryn zurückweist, will diese Rache und beginnt ein grausames Intrigennetz zu spinnen.

Der Film ist 1999 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Liebesfilm nach den Film. Dieser Film wurde produziert von Columbia Pictures, Newmarket Capital Group, Original Film und Neal H. Moritz Productions. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Eiskalte Engel ist vergleichbar mit Die Hure (1991), The Road (2009), Pod Mocnym Aniołem (2014), Die Geschichte der Dienerin (1990), Blown away - Ausgelöscht (1993), Laßt das mal Afonja machen (1976), Under the Silver Lake (2018), The Sexual Monologues (2011), Broken (2007), Uncensored (1942), Metropolis (1927), 9 Songs (2004), Apocalypse Now (1979), Vergiss mein nicht! (2004), A History of Violence (2005), American History X (1998), Der Blade Runner (1982), Elementarteilchen (2006), Dirty Dancing (1987) und Lost in Translation (2003). Ed Shearmur machte die Filmmusik für Eiskalte Engel. Zu erwähnen ist noch, dass Eiskalte Engel zu Eiskalte Engel Filmreihe gehört. Produzent von Eiskalte Engel ist Michael Fottrell. Roger Kumble ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Ryan Phillippe als Sebastian Valmont, Sarah Michelle Gellar als Kathryn Merteuil, Reese Witherspoon als Annette Hargrove, Selma Blair als Cecile Caldwell, Louise Fletcher als Helen Rosemond, Joshua Jackson als Blaine Tuttle, Eric Mabius als Greg McConnell, Sean Patrick Thomas als Ronald Clifford, Alaina Reed Hall als Nurse, Hiep Thi Le als Mai-Lee, Deborah Offner als Mrs. Michalak, Tara Reid als Marci Greenbaum, Drew Snyder als Headmaster Hargrove, Herta Ware als Mrs. Sugarman, Swoosie Kurtz als Dr. Greenbaum, Christine Baranski als Bunny Caldwell, Charlie O'Connell als Court Reynolds, Fred Norris als Meter Maid und Ginger Williams als Clorissa.