Die drei Musketiere - D'Artagnan Trailer und Teaser

Offizieller Trailer #2

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

35.543

Erscheinungsdatum:

05.04. 2023

Laufzeit:

121 min

Budget:

27,500,000 $

Produktionsländer:

BE, FR, DE, ES

Kurzübersicht:

D’Artagnan zieht es aus der verschlafenen Gascogne im Südwesten Frankreichs ins Herz der Nation: Paris. Dort schließ er sich den drei Musketieren des Königs – Athos, Porthos und Aramis – an. Das Quartett will in einem von Religionskriegen gespaltenen und von der britischen Armee bedrohten Land für Stabilität Sorgen. Zunächst müssen sie aber gegen Kardinal Richelieu, der dunkle Pläne hegt, in die Spur gehen. Wirklich ernst wird es für D’Artagnan jedoch erst, als er sein Herz an Constance Bonacieux, eine Vertraute der Königin, verliert. Denn die Nähe zu ihr lässt auch zwielichtige Gestalten auf ihn aufmerksam werden. So hat es Milady de Winter schnell auf sein Leben abgesehen.

2023 wurde dieser Film produziert. Die drei Musketiere - D'Artagnan ist den Genres Abenteuer, Historie und Drama eingeordnet. Der Film wurde produziert von Pathé, Chapter 2, M6 Films, DeAPlaneta, Constantin Film, ZDF und uMedia. Produziert wurde in Belgium, France, Germany und Spain. Im Regal findet man Die drei Musketiere - D'Artagnan zwischen Der Mann in der eisernen Maske (1998), Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten (2011), Die letzte Legion (2007), Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere (2004), Barbie und Die Drei Musketiere (2009), Into the Sun - Im Netz der Yakuza (2005), Die Schöne und die Bestie (2010), Die neuen Abenteuer des Herkules (1985), Wenn du König wärst (2019), Conan (2011), Ator - Herr des Feuers (1982), Last Samurai (2003), Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002), Kill Bill - Volume 1 (2003), Tiger & Dragon (2000), Hook (1991), Highlander (1986), Der Glöckner von Notre Dame (1996), Dracula III: Legacy (2005) und Pathfinder - Fährte des Kriegers (2007). Erwähnenswert ist noch, dass Die drei Musketiere - D'Artagnan ein Teil von Collection Les Trois Mousquetaires ist. Die Produktion von Die drei Musketiere - D'Artagnan leitete Dimitri Rassam. Martin Bourboulon ist Regisseur von den Film. Autor von den Film schrieb Matthieu Delaporte. Zu sehen sind in Die drei Musketiere - D'Artagnan unter anderen François Civil als D'Artagnan, Eva Green als Milady, Vincent Cassel als Athos, Romain Duris als Aramis, Pio Marmaï als Porthos, Louis Garrel als Louis XIII, Vicky Krieps als La Reine Anne d'Autriche, Lyna Khoudri als Constance Bonacieux, Jacob Fortune-Lloyd als Le Duc de Buckingham, Eric Ruf als Le Cardinal de Richelieu, Marc Barbé als Le Capitaine de Tréville, Patrick Mille als Le Compte de Chalais, Julien Frison als Gaston de France, Ralph Amoussou als Hannibal, Alexis Michalik als Villeneuve de Radis, Ivan Franěk als Ardanza, Thibault Vinçon, Nicolas Vaude, Dominique Valadié und Christophe Dimitri Réveille als Un mousquetaire du roi.