Beliebtheit:

14.271

Erscheinungsdatum:

13.02. 2015

Laufzeit:

109 min

Budget:

27,000,000 $

Produktionsländer:

AU, BE, IN

Kurzübersicht:

Australien, 2020: Als seine Frau Laura bei der Erforschung des Wracks eines britischen Handelsschiffs im Great Barrier Reef in Lebensgefahr gerät, will der Archäologe Jay Fennel sie retten und gerät selbst in eine Notlage und wird hirntot ins Krankenhaus eingeliefert. In seinem traumähnlichen Komazustand reist er zurück ins Indien des Jahres 1778, als die britische East India Company dort das Sagen hatte. Jay schlüpft dort in die Rolle eines jungen Kapitäns namens James Stewart, dem eine gefährliche Mission bevorsteht. Nicht nur das: Er verliebt sich in dieser fremden Zeit und an diesem fremden Ort in die Kriegerin Tulaja, und nur die Macht eines magischen Rings kann diesen raum- und zeitübergreifenden Konflikt auflösen.

The Lovers ist 2015 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Abenteuer, Science Fiction und Liebesfilm nach The Lovers. Dieser Film ist produziert worden von Wildkite, Corsan, Bliss Media, Limelight International Media Entertainment, Neelmudra Entertainment, Aristos Films und Singularity Productions. Produziert wurde in Australia, Belgium und India. Produzent von The Lovers ist Wei Han. Die Regie von The Lovers machte Roland Joffé. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Roland Joffé. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Josh Hartnett als James Stewart / Jay Fennel, Simone Kessell als Clara Coldstream, Tamsin Egerton als Laura Fennel, Alice Englert als Dolly, Bipasha Basu als Tulaja Naik, Abhay Deol als Udaji, Tehmina Sunny als Sonubai, Shane Briant als Governor of Bombay, Steve Nicolson als York, Atul Kulkarni als Raoji, Roshan Seth, Mahesh Jadu als The Assassin, Andrea Deck als Allie, James Mackay als Charles Stewart, Aegina De Vas als Jamnabai, Anna McNiven als Nurse Smith, Bryan Probets als Mostyn und Vijay Thombre als Desai.