Die Reise nach Agartha Trailer und Teaser

Children Who Chase Lost Voices - Trailer (german)

Beliebtheit:

26.917

Erscheinungsdatum:

07.05. 2011

Laufzeit:

116 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Die junge Asuna verbringt ihre wenige freie Zeit damit, den Klängen eines Kristallradios zu lauschen, dass sie von ihrem Vater bekam. Eines Tages empfängt sie darauf eine mysteriöse Melodie, die anders ist als alles, was sie jemals gehört hat. Kurz darauf geschieht noch etwas Unheimliches: Asuna steht auf einmal einer riesigen Bestie gegenüber, doch ein geheimnisvoller Junge taucht plötzlich auf und kann sie vor einem Angriff bewahren. Shun erzählt ihr, dass er aus einem fremden Land namens Agartha stammt, aber am nächsten Tag ist er verschwunden. Auf der Suche nach ihm entdeckt Asuna nicht nur eine unbekannte, verborgene Welt, sondern auch die Wege des Lebens selbst, die nicht nur helle Seiten bereithalten...

2011 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Abenteuer, Drama, Fantasy und Liebesfilm nach den Film. CoMix Wave Films und Media Factory produierten den Film. Szenen aus den Ländern Japan sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Die Reise nach Agartha zwischen I've Always Liked You (2016), Hanappe Bazooka (1992), Krieg der Sterne (1977), रात (1992), Genoeg van Mezelf, Walking Meat (2019), Pemukiman Setan (2024), 深海の艦隊 サブマリン707 (1997), Das große Rennen von Belleville (2003), The Call (2003), Afro-Ken (2001), マジンガーZ (1973), Pokémon - Der Film (1998), Metamorphosis (2007), Hamlet (1990), Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms (2021), Die Legende von Aang (2010), Cencoroll Connect (2019), メイクアップ!セーラー戦士 (1993) und Aya und die Hexe (2021). Die Filmmusik des Films stammt von Tenmon. Produzent von Die Reise nach Agartha ist Masaki Yasuda. Makoto Shinkai ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Hisako Kanemoto als Asuna Watase, Kazuhiko Inoue als Ryuji Morisaki, Miyu Irino als Shin / Shun, Rina Hidaka als Mana, Fumiko Orikasa als Asuna's Mother, Sumi Shimamoto als Risa, Junko Takeuchi als Mimi, Kanae Ito als Seri, Tamio Ohki als Old Man from Amaurot, Aki Kanada als Student, Ai Horanai als Student, Saya Horigome als Student, Mayumi Tsuchiya als Student, Tomomi Saito als Student, Takeshi Maeda als Asuna's Father, Risa Mizuno als Ms. Ikeda, Yuuna Inamura als Yuu Yazaki und Yuka Terasaki als Miki.