Beliebtheit:

12.122

Erscheinungsdatum:

22.04. 2021

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Allein gegen den Terror! Kriegsheld und Veteran Jason besucht seine Frau im Militär-Krankenhaus, in dem sie arbeitet. Gleichzeitig überfallen schwer bewaffnete Terroristen die Klinik. Jason ist jetzt die letzte und einzige Hoffnung, um seine Frau und alle weiteren Geiseln zu retten. Dabei muss er nicht nur gegen Terroristen kämpfen - sondern auch gegen seine eigenen Dämonen. Trashige Die-Hard-Action mit Altstars von Fred Olen Rays Sohn.

2021 wurde dieser Film produziert. Anschlag auf Station 33 ist den Genres Action und Thriller eingeordnet. DeInstitutionalized und BD Films produierten den Film. Gedreht worden ist in United States of America. Die Produktion von den Film leitete David Marsh. Christopher Ray ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Scott Thomas Reynolds. Zu sehen sind hier zum Beispiel Sean Patrick Flanery als Jason Hill, Michael Jai White als Chief Malone, Mark Dacascos als Jackson, Weston Cage Coppola als Adrian Rabikov, Abigail Hawk als Mrs. Welch, Gina Holden als Jennifer Hill, Rob Van Dam als Zero, Gerald Webb als General Welch, Rachel True als Sasha, Brittany Underwood als Vee, Richard Gabai als Eric, Max Adler als Reino, Sarah Elizabeth Jensen als Sara Hill, Peter Johnson als Officer Charlie, Tim McKiernan als Max, Ron J. Rock als Moriz und Vincent Veloso als Daryl.