Beliebtheit:

14.576

Erscheinungsdatum:

18.03. 2021

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

BR

Kurzübersicht:

Als dem brasilianischen Kleinstadtpolizisten Bruceuilis die Ziege Celestina entwendet wird, das geliebte Maskottchen seines Heimatortes, um das er sich kümmern muss, macht er sich auf, das Tier zurückzuholen. In São Paulo kreuzen sich seine Wege mit denen des Polizisten Trindade, der beruflich gerade in einer Krise steckt. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der entführten Celestina und bekommen es dabei mit richtig üblen Kriminellen zu tun.

2021 wurde Zwei Bullen auf Ziegenjagd produziert. Zwei Bullen auf Ziegenjagd ist den Kategorien Action, Komödie und Krimi eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Glaz Entretenimento. Szenen aus Brazil sind in Zwei Bullen auf Ziegenjagd zu finden. Halder Gomes ist Produzent von Zwei Bullen auf Ziegenjagd. Vitor Brandt ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb Vitor Brandt. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Edmilson Filho als Bruceuilis, Matheus Nachtergaele als Trindade, Leandro Ramos als Raul, Letícia Lima als Priscila, Juliano Cazarré als Cabo Caique, Evelyn Castro als Josimara, Falcão als Zeca Brito, Marianna Armellini als Passageira, Cristiane Wersom als Hostess, Paulo Sérgio Bolachinha als Dirceu, Rafael Portugal als Robson und Haroldo Guimarães als Locutor no rádio.