The Outfit - Verbrechen nach Maß Trailer und Teaser

Clip #2

Clip #1

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

93.175

Erscheinungsdatum:

03.03. 2022

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Chicago im Jahr 1956: Nach einer privaten Tragödie zieht der sanftmütige Londoner Maßschneider Leonard in die „Windy City“ und erregt mit seiner Begabung schnell die Aufmerksamkeit der Gangsterfamilie Boyle. In ihrem Dienst beweist Leonard nicht nur sein Talent für Nadel und Schere, sondern auch höchste Diskretion bezüglich der Geschäftsgespräche in seinem Laden sowie der geheimnisvollen Päckchen, die dort zur Abholung hinterlegt werden. Als eines Nachts zwei Killer an seine Tür klopfen und ihn um einen Gefallen bitten, werden Leonard und seine Assistentin Mable tiefer in die kriminellen Machenschaften verstrickt, als sie es sich je hätten vorstellen können.

Dieser Film ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi, Drama und Thriller nach The Outfit - Verbrechen nach Maß. Dieser Film ist produziert worden von FilmNation Entertainment, Focus Features, Unified Theory Productions und Scoop Productions. Szenen aus United Kingdom und United States of America sind in The Outfit - Verbrechen nach Maß zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen 7 Psychos (2012), Most Wanted - Im Fadenkreuz des Kartells (2011), Grave Encounters 2 (2012), Keine gute Tat (2014), Carrie (2013), Clown (2014), Es war einmal in Amerika (1984), True Romance (1993), Insomnia - Schlaflos (2002), Nightmare - Mörderische Träume (1984), Für eine Handvoll Dollar (1964), Chocolat (2000), Cube (1997), Cube Zero (2004), See No Evil (2006), Interceptor (1986), Unleashed - Entfesselt (2005), Der Gigant aus dem All (1999), Hatchet (2006) und Dolores (1995). Die Musik von The Outfit - Verbrechen nach Maß stammt von Alexandre Desplat. Produzent von den Film ist Johnathan McClain. Die Regie von den Film machte Graham Moore. Das Drehbuch für The Outfit - Verbrechen nach Maß kommt aus der Feder von Johnathan McClain. Zu sehen sind in The Outfit - Verbrechen nach Maß zum Beispiel Mark Rylance als Leonard Burling, Zoey Deutch als Mable Sean, Johnny Flynn als Francis, Dylan O'Brien als Richie Boyle, Simon Russell Beale als Roy Boyle, Nikki Amuka-Bird als Violet LaFontaine, Johnathan McClain als FBI Agent und Scoop Wasserstein als Customer.