Beliebtheit:

1.4

Erscheinungsdatum:

12.03. 2021

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Eifelwirtin Toni Janssen und ihre Mutter Heidi führen die Kupferkanne wieder im Zweierteam. Während Heidis Pension auf Hochtouren läuft, möchte Toni bei ihrem frisch renovierten Landgasthof ein paar Gänge herunterschalten. Der neue Name "Kupferkännchen" soll für ein weniger ambitioniertes Konzept stehen: Hausmannskost für die Kneipengäste. Höchste kulinarische Ansprüche bringt jedoch ihr neuer Koch Sebastian Holtmann mit. Er hat nicht nur einiges auf der Pfanne, sondern tritt auch überaus selbstbewusst auf. Dass Sebastian am liebsten gleich unter seinem Namen wiedereröffnen möchte, erstaunt Toni schon mächtig.

2021 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film und Komödie nach diesen Film. Meine Mutter und plötzlich auch mein Vater wurde produziert von ARD. Gedreht wurde in Germany. Meine Mutter und plötzlich auch mein Vater ist ein Teil von Meine Mutter... Filmreihe. Schauspieler: Diana Amft als Antonia Janssen, Margarita Broich als Adelheid Janssen, Lucas Prisor als Sebastian Holtmann, Uwe Ochsenknecht als Kurt, Cedric Sprick als Marc, Ramona Kunze-Libnow als Hannelore Kümpner-Sellendorf und Ava Azadeh als Nadira.