Im Herzen des Dschungels Trailer und Teaser

Im Herzen des Dschungels (Deutscher Trailer)

Beliebtheit:

14.455

Erscheinungsdatum:

27.08. 2021

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

CN, MY, GB, US

Kurzübersicht:

Im Auftrag Ihrer Majestät verschlägt es den Entdecker James Brooke im 19. Jahrhundert ins geheimnisvolle Borneo und dessen unzugängliche Urwälder. Als einfacher Soldat des Empires betritt er die fremde Insel, reist tief in ihr grünes Herz und verfällt ihrem mystischen Zauber. Doch erst als er die brutalen Schrecken und die magische Schönheit seiner neuen Heimat gleichermaßen akzeptiert, öffnet sich ihm die neue Welt: Für seine Heldentaten krönen ihn die Bewohner Borneos zu ihrem Herrscher.

2021 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Abenteuer und Historie nach Im Herzen des Dschungels. Dieser Film wurde produziert von Margate House Films. Szenen aus China, Malaysia, United Kingdom und United States of America sind in den Film zu finden. Will Bates kümmerte sich um die Musik für Im Herzen des Dschungels. Die Produktion von diesen Film leitete Rob Allyn. Die Regie von Im Herzen des Dschungels machte Michael Haussman. Zu sehen sind in Im Herzen des Dschungels zum Beispiel Jonathan Rhys Meyers als Sir James Brooke, Josie Ho als Madame Lim, Dominic Monaghan als Crookshank, Hannah New als Elizabeth Crookshank, Ralph Ineson als Sir Edward Beech, Bront Palarae als Pengiran Indera Mahkota, Shaheizy Sam als Subu, Dato' Rahim Razali als Sultan of Brunei, Atiqah Hasiholan, Yusuf Mahardika und Samo Rafael.