Beliebtheit:

6.738

Erscheinungsdatum:

10.12. 2021

Laufzeit:

112 min

Kurzübersicht:

Naturschutzbeauftragter in sein spanisches Heimatdorf zurück. Doch die lokalen Reisbauern sehen durch ihn ihre Existenz bedroht. Der Streit eskaliert. Der Hass der Einheimischen wird auch zu einer Zerreißprobe für die Ehe und das Familienleben von Ricardo und seiner Frau Claudia. Die beiden hatten sich mit ihrem Umzug nach einem schweren Schicksalsschlag einen Neuanfang erhofft.

2021 wurde Mord in der Lagune veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller nach diesen Film. Die Regie von Mord in der Lagune machte Iñaki Sánchez Arrieta. Autor von diesen Film schrieb Iñaki Sánchez Arrieta. Schauspieler: Raúl Arévalo als Ricardo, Paz Vega, Roberto Álamo, Joaquín Climent, Susi Sánchez, Enric Juezas und Susana Merino.