Beliebtheit:

26.401

Erscheinungsdatum:

23.04. 2021

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Ein in Ungnade gefallener US-Agent, der durch die Hand von Entführern einen Gedächtnisverlust erlitten hat, wird zurück in die tödliche Spionagewelt gezogen, als eine Kollegin verschwindet. Er braucht all seine Fähigkeiten, um sie zu finden, aber um die Wahrheit aufzudecken, muss er sich an die Vergangenheit erinnern.

Dieser Film ist 2021 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Action, Thriller und Mystery eingeordnet. 20/20, Chicken Soup for the Soul Entertainment, High Park Entertainment, Landmark Studio Group, Peace River Pictures und Ontario Creates produierten Trigger Point. Szenen aus Canada sind in den Film zu finden. Brad Turner ist Regisseur von diesen Film. Autor von den Film ist Michael Vickerson. Zu sehen sind hier zum Beispiel Barry Pepper als Nicolas Shaw, Laura Vandervoort als Fiona Snow, Colm Feore als Elias Kane, Eve Harlow als Monica Kane, Rainbow Sun Francks als Mouthpiece, Jayne Eastwood als Irene Cole, Brian Cook als Oliver Stowell, Tim Progosh als Sheriff, Juan Carlos Velis als The Mechanic, Reid Janisse als Auto Patron, Ryan Malcolm als Vet, Carlo Rota als Dwight Logan, Nazneen Contractor als Janice Carmichael, Greg Bryk als Richard Pool, Karen Robinson als Quinton, Plato Fountidakis als Torturer und Jag Patel als Housing Estate Resident.