Beliebtheit:

8.169

Erscheinungsdatum:

15.06. 2012

Laufzeit:

84 min

Budget:

1,100,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als der abgehalfterte Jake einen Job als Aufpasser des Escortmädchens Sandy ergattert, bekommt er endlich wieder eine Chance auf Resozialisierung. Zwischen den beiden entwickelt sich eine heißblütige Beziehung, doch schon bald nach seinem Amtsantritt wird Sandy ermordet. Jake ist am Boden zerstört und setzt alles daran, die Mörder seiner ehemaligen Liebe zu finden. Was die Killer von Sarah nicht kennen, sind die ausgeprägten Fähigkeiten, die sich Jake während seiner langen Karriere in der Unterwelt zugelegt hat. Er hinterlässt eine Spur der Zerstörung auf seinem langen und erbarmungslosen Rachefeldzug durch die Finsternis der Stadt. Innerhalb einer Nacht soll sich in einem furiosen Finale alles entscheiden ...

The Girl from the Naked Eye ist 2012 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Action, Liebesfilm und Thriller eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von MiniFlix Films und Lifted Productions. Gedreht wurde in United States of America. Danny Manor kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Henry Mu ist Produzent von diesen Film. David Ren ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Sasha Grey als Lena, Jason Yee als Jake, Gary Stretch als Frank, Dominique Swain als Alissa, Ron Yuan als Simon, Wilson Jermaine Heredia als Bobby, Jerry Ying als Johnny, Samantha Streets als Sandy, James Lew als Eddie, Pete Antico als Detective #1, Kovar McClure als Detective #2, Chris Ufland als Edward Bates, Art Hsu als Sammy, Lateef Crowder als Max, Tara Macken als Club Patron, Chad Guerrero als Security Guard #2, Dan Marshall als John, Sno E. Blac als Bunny und Mike Wilson als Nathan.