Beliebtheit:

4.29

Erscheinungsdatum:

24.09. 2021

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Vor einem Jahr starb die Frau des pensionierten Herzchirurgen Ben Givens (Tom Skerritt) an Krebs. Als er nun selbst mit der Krankheit im Endstadium diagnostiziert wird, fasst er einen Entschluss: Er möchte selbstbestimmt aus dem Leben scheiden. Ohne seine Tochter Renee (Mira Sorvino) über seinen Gesundheitszustand zu informieren, fährt Ben mit seinem treuen Hund Rex zu dem alten Haus seiner Eltern. Dort sind er und sein mittlerweile von ihm entfremdeter Bruder Aiden (Wally Dalton) aufgewachsen. Und dort hat er einst auch gelernt zu jagen. Nun will er hier ein letztes Mal mit seiner Flinte auf die Pirsch gehen, bevor er sein Leiden selbst beendet. Doch dann wird Rex von einem Kojoten schwer verletzt und der alte Mann verliert sein Gewehr. Er bringt den blutenden Hund zu einer Tierärztin (Annie Gonzalez). Die kümmert sich nicht nur rührend um den Vierbeiner, sondern auch um ihn. Trotzdem will Ben unbedingt seine Waffe zurückhaben …

East of the Mountains ist 2021 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Action nach East of the Mountains. Der Film ist produziert worden von . Gedreht worden ist in United States of America. Die Filmmusik ist von Les Hall. Produzent von diesen Film ist David Zapolsky. Die Regie von East of the Mountains machte S.J. Chiro. Zu sehen sind hier unter anderen Tom Skerritt als Ben Givens, Mira Sorvino als Renee Givens, Annie Gonzalez als Dr. Anita Romero, Wally Dalton als Aidan Givens, Diego Collie als Derek, Jule Johnson als Young Ben, Nick Sage Palmieri als Kevin, Sharva Maynard als Bea Harden, Robert Fuentes als Roberto, John Paulsen als Bill Harden, Tee Dennard als Second Man, Kris Kristensen als First Man und Kevin Cole als Self.