Im Herzen jung Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

6.344

Erscheinungsdatum:

02.02. 2022

Laufzeit:

112 min

Budget:

5,800,000 $

Produktionsländer:

BE, FR

Kurzübersicht:

Shauna (Fanny Ardant) ist 70 Jahre alt, frei und unabhängig und hat ihr Liebesleben hinter sich gelassen. Sie ist jedoch von der Anwesenheit des 45-jährigen und damit deutlich jüngeren Pierre (Melvil Poupaud) verwirrt, dem sie vor 15 Jahren einmal zufällig in einem Krankenhaus begegnete. Doch wider ihres Erwartens sieht Pierre in ihr keine „ältere Frau", sondern eine begehrenswerte Frau, die zu lieben er sich nicht scheut. Es gibt jedoch ein Problem: Pierre ist verheiratet, hat also Frau (Cécile de France) und Kinder. Doch ihre Zuneigung zueinander können die Shauna und Pierre nicht sonderlich lange verleugnen…

2022 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm und Drama nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von Artémis Productions, Agat Films & Cie / Ex Nihilo und Karé Productions. Szenen aus Belgium und France sind in den Film zu finden. Die Produktion von Im Herzen jung leitete Fabrice Goldstein. Die Regie von Im Herzen jung machte Carine Tardieu. Zu sehen sind hier unter anderen Fanny Ardant als Shauna Loszinsky, Melvil Poupaud als Pierre Escande, Cécile de France als Jeanne Escande, Florence Loiret Caille als Cécilia, Sharif Andoura als Georges, Sarah Henochsberg als Rosalie Escande, Olenka Ilunga als Adèle, Manda Touré als Dr. Aïssa Sissoko, Julia Gómez als Martha Flores und Elsa Bouchain als Neurologue.