Sherlock Holmes und die Jagd nach dem Vampir von London Trailer und Teaser

The Case Of The Whitechapel Vampire 2002 trailer

Beliebtheit:

4.803

Erscheinungsdatum:

27.10. 2002

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

London, Dezember 1892: In den Mauern der Abtei St. Justinian in Whitechapel wurde ein Mönch mit Bissmahlen an der Kehle tot aufgefunden. Die meisten glauben, er sei Opfer eines Vampirs geworden. Der Abt Bruder Marstoke bittet den Meisterdetektiv Sherlock Holmes und seinen Freund Dr. Watson um Hilfe. Holmes glaubt nicht an einen Vampir, er stützt seine Untersuchungen auf Fakten und logischen Schlussfolgerungen, doch schon bald wird ein weiterer Bruder Opfer des Vampir-Mörders. Selbst auf Holmes wird ein Anschlag verübt. Kann Holmes den Mörder überführen oder hat er es hier tatsächlich mit finsteren Mächten zu tun?

2002 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Thriller, Mystery, Krimi und TV-Film eingeordnet. Muse Entertainment produierten Sherlock Holmes und die Jagd nach dem Vampir von London. Produziert wurde in Canada. Im Regal findet man diesen Film zwischen Twin Peaks - Der Film (1992), Zodiac - Die Spur des Killers (2007), Hannibal Rising (2007), American Psycho (2000), Reason to Die (1990), The Contract (2006), The Widow in Black (2017), Angel (1984), सत्यमेव जयते (2018), TDR - The Devil's Rejects (2005), Con Air (1997), Copykill (1995), Im Namen der Gerechtigkeit (1997), Halloween - Die Nacht des Grauens (1978), Dirty Harry (1971), M - Eine Stadt sucht einen Mörder (1931), Sieben (1995), മെമ്മറീസ് (2013), The Man from Nowhere (1975) und Sherlock - Die Braut des Grauens (2016). Erwähnenswert ist auch, dass Sherlock Holmes und die Jagd nach dem Vampir von London ein Teil von Sherlock Holmes (Matt Frewer) Filmreihe ist. Rodney Gibbons ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch für Sherlock Holmes und die Jagd nach dem Vampir von London stammt aus der Feder von Arthur Conan Doyle. Schauspieler: Matt Frewer als Sherlock Holmes, Kenneth Welsh als Dr. Watson, Norris Domingue als Bruder Sinclair, Isabel Dos Santos als Signora de la Rosa, Neville Edwards als Dr. Chagas und Maria Bertrand als Woman in Cape.