Beliebtheit:

1.162

Erscheinungsdatum:

01.01. 1996

Laufzeit:

89 min

Kurzübersicht:

Frank ist ein, lieblich ausgedrückt, etwas in die Jahre gekommener Penner, der aber durch seine harte Arbeit bei einer Lieferfirma einige Freunde gefunden und dort ein Zuhause gefunden hat. Eigentlich zufrieden damit fehlt es Frank nur noch an einem: einer Frau. Und zwar mit großen... ähem, Titten! Ein Kollege, nett wie er ist, setzt für ihn eine Kontaktanzeige auf. Und schon bald stellen sich Frank die skurilsten Frauen (Ok, ist auch mal ein Mann dabei) vor. Aber Frank ist sehr wählerisch und so passiert schon mal der ein oder andere Unfall bis er schließlich seine Traumfrau findet.

Dieser Film ist 1996 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Horror einzuordnen. Ähnliche Filme sind Sustainable Life With Unlimited Transformations (2021), Attack of the Pig-Zombies! (2012), Alles Schund - Hollywood auf dem Index (1997), Dracula in Love (2018), The Dead Don't Die (2019), The Bonesetter Returns (2005), Cichonga (2013), They Didn't Make it (2009), Begotten (1991), Angriff der Killertomaten (1978), The Bloody Video Horror That Made Me Puke on My Aunt Gertrude (1989), Grotesk (2013), Zombie Film (2005), Buffy - Der Vampir Killer (1992), Attack of the Vegan Zombies! (2010), Stille Nacht, Blutige Nacht (2013), Verdammt, die Zombies kommen (1985), Darkness Waits (2020), The Last Shark - Der weiße Killer (1981) und Beware! The Blob (1972). Steve Ballot ist Regisseur von den Film. Schauspieler: , Steve Ballot als Vichelli, Tamsin Atkinson als The Tease und Alley Ninestein als Aphrodite.