Beliebtheit:

14.008

Erscheinungsdatum:

07.12. 1972

Laufzeit:

108 min

Produktionsländer:

FR, DE, IT

Kurzübersicht:

Auf einer Italienreise ist die hübsche Nancy von drei Italienern überrascht worden, die versucht haben, sie zu vergewaltigen. Nancy kann flüchten und rettet sich mit Hilfe einer kleinen Seilbahn in eine exklusive Villa. Als Nancy mitten in der Nacht ankommt, schlafen alle. Der Hausdiener wird vom Wachhund geweckt und empfängt Nancy ohne Weiteres und ohne nachzufragen. Er zeigt ihr direkt ihr Zimmer, obwohl sie gar nicht erwartet wurde.

Dieser Film ist 1972 veröffentlicht worden. Was? ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Les Films Concordia, Dieter Geissler Filmproduktion und C. C. Champion. Szenen aus France, Germany und Italy sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Was? zwischen Дерьмовочка (1998), DellaMorte DellAmore (1994), Schwarzer Freitag (2013), Das große Fressen (1973), Vuja de (2022), Massimamente folle (1983), The Leech (2022), 13 piętro (1966), Blind Country (1989), Crappy Toilet (2018), Limonata e l'immortalità dell'anima (2020), Fame di Mezzanotte (2022), Tutta la conoscenza del mondo (2001), Bello dentro, Boris - Il film (2011), Numero 69 (2018), Le spectateur, Der Name der Rose (1986), Purgatorium (2023) und No Redemption With... Don Mitraglia (2012). Die Musik ist von Claudio Gizzi. Die Produktion von Was? leitete Carlo Ponti. Die Regie von Was? machte Roman Polanski. Zu sehen sind in Was? unter anderen Marcello Mastroianni als Alex, Sydne Rome als Nancy, Hugh Griffith als Joseph Noblart, Guido Alberti als Priest, Henning Schlüter als Catone, Christiane Barry als Dresser, Pietro Tordi als Man-Servant, Mogens von Gadow als German, Dieter Hallervorden als German, Romolo Valli als Giovanni, François Périer als Enzo, Roman Polanski als Mosquito, Richard McNamara als Charlie, John Karlsen als Edward, Alvaro Vitali als Cross-Eyed Painter, Renate Langer als Naked Girl with Hat, Carla Mancini und Nerina Montagnani.