Zärtliche Versuchung Trailer und Teaser

Exploits of a Young Don Juan 1986 FuLLMOvie Hd(QUALITY) Best Movie 2022

Beliebtheit:

70.588

Erscheinungsdatum:

04.11. 1986

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

FR, IT

Kurzübersicht:

Der 16-jährige Roger kann sein Glück kaum fassen. Endlich ist er der Hahn im Korb. Die Männer sind in den Krieg gezogen, und nun ist er der Herr auf dem Gutshof seiner Eltern. Die Liebesabenteuer prasseln nur so auf ihn ein. Kurz nacheinander verführt er in heißen Liebesnächten alles, was ihm vor die Flinte kommt. Als erste weiht ihn die attraktive Magd Ursula in die Geheimnisse der Liebe ein. Und dann sind da auch noch die Gouvernante Kate, die Köchin Helene und die Hauslehrerin. Sie alle werden von der stürmischen Leidenschaft und seiner jugendlichen Kraft überwältigt.

1986 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach Zärtliche Versuchung. Séléna Audiovisuel, Antea Cinematografica, Lagonda Films, Les Films Ariane und Orphée Arts produierten diesen Film. Gedreht worden ist in France und Italy. Zärtliche Versuchung ist vergleichbar mit Gri Bölge (2015), Endless Love (2014), Der Tod in Venedig (1971), Die Liebe in den Zeiten der Cholera (2007), Love and Other Disasters (2006), Wenn am Sonntagabend die Dorfmusik spielt (1953), Zurück nach Hause: Die unglaubliche Reise (1993), Jungfrau (40), männlich, sucht ... (2005), Wedding Date (2005), すけべ姉妹 (1985), Čierna minúta (1970), Hüter der Erinnerung - The Giver (2014), Миражи (1916), The Girl of the Limberlost (1945), 愛獣 赤い唇 (1981), Mátalos A Todos (2023), Échappé (2023), Schindlers Liste (1993), Mary Poppins (1964) und Populärmusik aus Vittula (2004). Die Produktion von diesen Film leitete Nicolas Duval Adassovsky. Gianfranco Mingozzi ist Regisseur von diesen Film. Guillaume Apollinaire hat das Drehbuch zu Zärtliche Versuchung geschrieben. Zu sehen sind in Zärtliche Versuchung auch Serena Grandi als Ursule, Claudine Auger als La mère, Marina Vlady als Mme Muller, Fabrice Josso als Roger, François Perrot als Le père, Aurélien Recoing als Adolphe, Rosette als Hélène, Laurent Spielvogel als M. Frank, Alexandra Vandernoot als Elisa, Marion Peterson als Kate, Yves Lambrecht als Roland, Virginie Ledoyen als Berthe, Rufus als Le moine, Bérangère Bonvoisin als Tante Marguerite, Daniel Langlet als M. Muller, Jean-Claude Frissung als Valentin, Josy Rosier als La cuisinière, Patrick Houpert als Paysan und Eric Kailey als Paysan.