The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte Trailer und Teaser

Making-of

„I’ll Be There“ unplugged

Offizieller Trailer #2

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

38.636

Erscheinungsdatum:

30.09. 2022

Laufzeit:

125 min

Budget:

6,500,000 $

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Der 17-jährige Waise Tim Walker reist im Europa der Gegenwart von London in die österreichischen Alpen. Dort wird er sein Gesangsstipendium am Mozart-Internat antreten. Doch seine Studien verlaufen ganz anders als erwartet: Er entdeckt ein Portal, durch das er direkt in der Welt von Mozarts Oper „Die Zauberflöte“ landet. Fortan ist er als Prinz Tamino unterwegs und muss Prinzessin Pamina aus den Fängen von Sarastros befreien.

Dieser Film ist 2022 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Abenteuer, Fantasy, Musik und Familie eingeordnet. Der Film wurde produziert von Flute Film, Bayerischer Banken-Fonds, Centropolis Entertainment, Flimmer Group und TOBIS Film. Szenen aus den Ländern Germany sind in den Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Dig! (2004), Die Ewoks - Karawane der Tapferen (1984), Porgy und Bess (1959), Dreamgirls (2006), Bean - Der ultimative Katastrophenfilm (1997), The Return of the King (1980), The Hobbit (1977), Elis Regina: Doce de Pimenta (2007), La Vie en Rose (2007), Flying Saucer Rock 'N' Roll (2006), The Illusionist - Nichts ist wie es scheint (2006), Under This Luminous Sky (2022), Velnio nuotaka (1974), A Certain Magical Index: The Movie -The Miracle of Endymion (2013), A Chorus Line (1985), Merlin (1992), The Wizard of Oz On Ice (1996), Я — Пышка (2020), פשוט לשיר (2020) und Las mil y una noches (1958). Martin Stock kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Lena Bahrs ist Produzent von The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte. Florian Sigl ist Regisseur von The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte. Andrew Lowery hat das Drehbuch zu The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte geschrieben. Zu sehen sind in The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte auch Jack Wolfe als Tim Walker / Prince Tamino, F. Murray Abraham als Dr. Longbow, Niamh McCormack als Sophie Longbow, Ellie Courtiour als Paolo Tocci (as Elliot Courtiour), Cosima Henman als Olivia, Amir Wilson als Anton Milanesi, Rolando Villazón als Enrico Milanesi, Tedros Teclebrhan als Mr. Baumgartner, Waldemar Kobus als Mr. Suessmayr, Luyanda Unati Lewis-Nyawo als Nurse, Iwan Rheon als Papageno, Stéfi Celma als Papagena, Robin Gooch als Old Papagena, Sabine Devieilhe als Queen Of The Night, Asha Banks als Princess Pamina, Morris Robinson als Sarastro, Stefan Konarske als Monostatos, Larissa Sirah Herden als Lady Hazel, Jasmin Shakeri als Lady Scarlet, Jeanne Goursaud als Lady Azure, Wilson Gonzalez Ochsenknecht als Priest 1, Steffen Mennekes als Priest 2, Ryan Hadaller als Priest 3, Noureddine Farihi als Unseen Priest, Bertie Caplan als Spirit 1, Sidney Jackson als Spirit 2, Steffen Jung als Guard und Robert Porter Templeton als Temple Priest.