Beliebtheit:

28.074

Erscheinungsdatum:

13.06. 2021

Laufzeit:

11 min

Produktionsländer:

ES, US

Kurzübersicht:

Als ein Gartenbau-Astronaut auf einem trostlosen Planeten abstürzt, trifft er auf einen ätherischen Besucher und entdeckt die Freude, ein neues Leben aufzubauen - und erkennt, dass das Universum etwas Erstaunliches geliefert hat.

Die Farbe des Lebens ist 2021 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Liebesfilm, Science Fiction und Familie nach den Film. Skydance Animation und Skydance Animation produierten den Film. Gedreht worden ist in Spain und United States of America. Joy Ngiaw kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Produzent von den Film ist John Lasseter. Die Regie von diesen Film machte Joseph Mateo. Das Drehbuch von Die Farbe des Lebens stammt aus der Feder von Joseph Mateo.