Beliebtheit:

4.696

Erscheinungsdatum:

22.04. 2005

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Im Gegensatz zu anderswo sind in der gerade einmal 666 Einwohner zählenden Provinzgemeinde Graves End entlassene Triebtäter mit ungewisser Sozialprognose als Neubürger herzlich willkommen. Warum knapp ein Jahr später meist jede Spur von ihnen fehlt, will Paul Rickman, ehemaliger FBI-Agent auf spezieller Privatmission, herausfinden. In Graves End trifft er auf Alexander Tarkington, einen Mann mit trauriger Vergangenheit und einer Vorliebe für die Großwildjagd.

2005 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Mystery und Thriller nach Graves End. produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. James Marlowe ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Graves End machte James Marlowe. Autor von Graves End ist James Marlowe. Zu sehen sind hier auch Eric Roberts als Tarkington Alexander Graves / Tag, Steven Williams als Paul Rickman, Daniel Roebuck als Sheriff Hooper, Valerie Mikita als Krissi Graves, Fairly Tull als Maudy, Edward Perotti als Doc und Sky Soleil als Billy.