Beliebtheit:

4.707

Erscheinungsdatum:

05.06. 1998

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Ben Hardball Cutter (Hulk Hogan), ein erfahrener Söldner, wird für eine letzte Mission gegen Waffenschmuggler angeheuert. Zusammen mit Vince Dean (Carl Marotte), dem Sohn von Cutters verstorbenem Freund, führt er die Mission erfolgreich durch. Er findet heraus, dass sie betrogen wurden und seine Auftraggeber Mitglieder einer terroristischen Gruppe sind, die diese Waffen für sich selbst haben wollen. Verärgert zerstört Cutter das Waffendepot. Die Terroristen, unter dem Kommando von McBride (Daniel Pilon), wollen sich rächen und eröffnen die Jagd auf Cutter und seine Familie. Noch einmal muss der erfahrene Kämpfer all sein Können unter Beweis stellen um seine Tochter aus der lebensgefährlichen Situation zu befreien.

Dieser Film ist 1998 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action nach The Ultimate Weapon. Der Film wurde produziert von John Strong Company. Gedreht wurde in Canada und United States of America. Ähnliche Filme sind 8 Blickwinkel (2008), Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit (2006), John Rambo (2008), Deadpool 2 (2018), Von Löwen und Lämmern (2007), Die letzte Patrone (1973), Der Schakal (1997), Desperado (1995), Alien - Die Wiedergeburt (1997), Ronin (1998), Vier Brüder (2005), Transformers - Die Rache (2009), Today You Die (2005), Airboss (1997), The Resistance (2011), Ravenhawk - Lautlos und tödlich (1996), 射鵰英雄傳 (1958), Operation Beauty (1995), Alarmstufe: Rot 2 (1995) und Der Legionär (1998). Philippe Martinez ist Produzent von den Film. Jon Cassar ist Regisseur von diesen Film. Autor von The Ultimate Weapon ist Robert Paul Marius. Zu sehen sind in The Ultimate Weapon auch Hulk Hogan als Ben "Hardball" Cutter, Carl Marotte als Vince Dean, Cynthia Preston als Mary Kate, David Nerman als Ryan, Lynne Adams als Lorrie, Daniel Pilon als McBride, Michael D'Amico als Roarke, Vlasta Vrana als 'Top' Drummond, Kim Feeney als Jill, Ed Leslie als Bar Boy und Tedd Dillon als Danzig.