Napoleon Dynamite Trailer und Teaser

Napoleon Dynamite - Trailer

Napoleon Dynamite (Deutscher Trailer)

Beliebtheit:

34.656

Erscheinungsdatum:

11.06. 2004

Laufzeit:

82 min

Budget:

400,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Napoleon Dynamite ist ein neuer Typus Held - mit dichtem Afro, süßen Moonboots und Qualitäten, die unschlagbar sind. Seine Tage verbringt er damit, Fantasy-Bestien zu zeichnen, sich mit seinem Bruder Kip zu prügeln und seinem hinterlistigen Onkel Rico aus dem Weg zu gehen. Mit der schüchternen Deb und dem schnurrbärtigen Pedro treten zwei neue Freunde in Napoleons Leben. Das Trio startet eine Kampagne für Pedros Wahl zum Klassensprecher - und endlich werden die wildesten Träume der Studentenschaft wahr. Aber um den hochnäsigen Summer schlagen zu können, muss Napoleon seine Geheimwaffe einsetzen ...

Der Film ist 2004 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Komödie einzuordnen. Der Film wurde produziert von Access Films, Napoleon Pictures Limited, Cinetic Media, Paramount, Fox Searchlight Pictures und MTV Films. Szenen aus United States of America sind in Napoleon Dynamite zu finden. Wenn dir Eine wie keine (1999), Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag (2003), Aufgelegt! (2000), Steinzeit Junior (1992), Superhero Movie (2008), Hercules (1997), Kuck' mal wer da jetzt spricht! (1993), Made in America (1993), Stiefbrüder (2008), Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht (2008), Crash Pad (2017), Not a Girl (2002), 5 Zimmer Küche Sarg (2014), College Animals (2003), Rita, Sue... und Bob dazu (1987), Hannah Montana - Der Film (2009), Alles über Adam (2000), Ein ganz verrückter Sommer (1986), Die Country Bears (2002) und Sex, Party und Lügen (2009) gefallen, dann ist Napoleon Dynamite genau richtig für dich. Sean Covel ist Produzent von diesen Film. Jared Hess ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Jon Heder als Napoleon Dynamite, Efren Ramirez als Pedro Sanchez, Tina Majorino als Deb, Aaron Ruell als Kip Dynamite, Jon Gries als Uncle Rico, Haylie Duff als Summer, Emily Kennard Dunn als Trisha, Shondrella Avery als LaFawnduh, Sandy Martin als Grandma, Diedrich Bader als Rex, Trevor Snarr als Don, Ellen Dubin als Ilene und Samantha Marsden als School Kid.