Beliebtheit:

27.292

Erscheinungsdatum:

25.05. 2022

Laufzeit:

107 min

Budget:

27,000,000 $

Produktionsländer:

CA, FR, GR, GB

Kurzübersicht:

In einer nahen Zukunft: Nur noch wenige Menschen sind in der Lage, echte Schmerzen zu entwickeln. Einige von sind zudem in der Verfassung, mehr und mehr Organe mit unbekannten Fähigkeiten in ihren Körpern zu produzieren. Saul Tenser und seine Assistentin Caprice haben mittels neuester Technologie einen Weg gefunden, aus den Mutationen Kunst zu machen: Saul lässt sich seine neuen Organe im Zuge einer Performanceshow vor Live-Publikum entfernen. Seine spektakulären Darbietungen sind den staatlichen Organ-Registrierungsbehörden jedoch zusehends ein Dorn im Auge. Hinzu kommt eine mysteriöse Untergrundorganisation, die jeden Schritt von Saul verfolgt und sein düsteres Treiben genauestens beobachtet. Für Saul ist klar, dass er die schockierendste Performance aller Zeiten in Angriff nehmen muss...

Dieser Film ist 2022 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Science Fiction und Horror nach Crimes of the Future. Der Film ist produziert worden von Serendipity Point Films, Argonauts Productions, Ingenious Media, Téléfilm Canada, Bell Media Studios, CBC Films, Ontario Creates, RocketScience, Crave und Davis Films. Gedreht worden ist in Canada, France, Greece und United Kingdom. Der Film ist vergleichbar mit Lucy (2014), Moon (2009), A Walk in the Bush, diePrüfung (2014), The Outsider (2014), The Blue Hour (1971), Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes (1971), Dying Breed (2008), Der Wolf - Tote Hunde beissen nicht (2008), Code 8 (2016), Planet der Vampire (1965), Laid to Rest (2009), Todsünde (1945), District 9 (2009), Ann Carver's Profession (1933), Dr. Renault's Secret (1942), Death in the Family (1981), Madtown (2016), Edmond (2005) und Red Hunter (1988). Howard Shore kümmerte sich um die Filmmusik für Crimes of the Future. Die Produktion von diesen Film leitete Jeff Deutchman. David Cronenberg ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von den Film ist David Cronenberg. Schauspieler: Viggo Mortensen als Saul Tenser, Léa Seydoux als Caprice, Scott Speedman als Lang Dotrice, Kristen Stewart als Timlin, Welket Bungué als Cope, Don McKellar als Wippet, Tanaya Beatty als Berst, Nadia Litz als Router, Lihi Kornowski als Djuna, Denise Capezza als Odile, Penelope Tsilika als Beauty Spa Woman, Yorgos Pirpassopoulos als Dr. Nasatir und Sotiris Siozos als Brecken.