Beliebtheit:

12.775

Erscheinungsdatum:

07.11. 2010

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Seit Cole Zeuge des Selbstmordes seines besten Freundes wurde, ist er nicht mehr derselbe. Seine Frau hat ihn verlassen, seinen Job bei der Polizei hat er verloren, und nun ist er gezwungen, sich als profaner Putzmann für Dumpinglohn zu verdingen. Eines Tages ruft man ihn zum Haus eines reichen, arroganten Schnösels. Der möchte eine riesige Villa in Rekordzeit geputzt kriegen und bietet dafür 5000 Dollar bar auf die Hand. Als Cole loslegt, finden sich Hinweise darauf, dass in dem Haus ein Verbrechen geschehen sein könnte. Cole sieht mal nach.

2010 wurde dieser Film veröffentlicht. Removal - Einfach aufgewischt ist den Genres Thriller und Horror einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Silvatar Media. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Produzent von diesen Film ist Robert O. Kaplan. Nick Simon ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von Removal - Einfach aufgewischt schrieb Daniel Meersand. Schauspieler: Kelly Brook als Kirby, Mark Kelly als Cole Hindin, Osgood Perkins als Henry Sharpe, Emma Caulfield Ford als Jennifer, Sarah Burkhardt als Estranged Woman, Sharon Omi als Sandra, Elliott Gould als Dr. Segal, Billy Burke als Eric Kershe, Bronwyn Cornelius als Susan Sharpe, Kim Estes als Phil, Evan Helmuth als Todd, Ned Hosford als Estranged Man, Breanna Pine als Liz, Joanna Sanchez als Housekeeper, JR Reed als Mike, Florence Regina als Nurse Chapel und Christopher Tomaselli als Sammy.