Beliebtheit:

15.49

Erscheinungsdatum:

11.02. 2022

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

FR, US

Kurzübersicht:

Kaylee (Kali Reis) war in ihrer Blütezeit eine der explosivsten Boxerinnen im Ring. Die amerikanische Ureinwohnerin war nicht nur wegen ihrer Gewalttätigkeit gefürchtet, sondern auch wegen der Disziplin, die sie sich im Laufe der Jahre angeeignet hatte und die ihr ein Know-how und eine Technik verlieh, die für ihre Gegnerinnen unüberwindbar war und sie zur Weltmeisterin in ihrer Gewichtsklasse machte. Doch jetzt, im Ruhestand, steht sie vor dem gefährlichsten und wichtigsten Kampf ihres Lebens: Sie muss sich in eine gefährliche Menschenhändlerbande einschleusen, um die Entführer ihrer Schwester aufzuspüren und in der Befehlskette aufzusteigen, um den Verantwortlichen zu finden.

2022 wurde der Film produziert. Der Film ist den Genres Thriller und Mystery eingeordnet. Protozoa Pictures, The Population, Heretical Reason Productions, Needle's Eye Productions, FirstGen Content und Memento Films International produierten diesen Film. Produziert worden ist in France und United States of America. Im Regal findet man Catch the Fair One zwischen Pulp Fiction (1994), Silent Hill (2006), Darc (2018), Trading Models (2013), Rambo - Last Blood (2019), Suicide Kings (1998), Henry: Portrait of a Serial Killer (1986), A Tale of Two Sisters (2003), Ruthless (2023), Versus (2000), I Spy (2002), The Abduction of Zack Butterfield (2011), Keane (2005), Dying Breed (2008), 창애: 짐승 잡는 덫 (2021), തിര (2013), Love Object (2004), City of Missing Girls (1941), The Captive - Spurlos verschwunden (2014) und Mörder ohne Maske (1953). Die Musik von Catch the Fair One stammt von Nathan Halpern. Darren Aronofsky ist Produzent von Catch the Fair One. Die Regie von den Film machte Josef Kubota Wladyka. Zu sehen sind in Catch the Fair One zum Beispiel Kali Reis als Kaylee, Daniel Henshall als Bobby, Michael Drayer als Danny, Kevin Dunn als Willie, Lisa Emery als Debra, Kimberly Guerrero als Jaya, Jonathan Kowalsky als Stan, Gerald Webb als Gary, Tiffany Chu als Linda und Isabelle Chester als Lisa.