Meet the Feebles Trailer und Teaser

Meet the Feebles (1989) Trailer.

Beliebtheit:

14.944

Erscheinungsdatum:

12.08. 1989

Laufzeit:

93 min

Budget:

750,000 $

Produktionsländer:

NZ

Kurzübersicht:

Trevor, die Ratte, Drogenhändler, Pornofilmer und Zyniker. Wynyard, der Frosch, aufgrund seiner Vietnam-Erfahrung drogenabhängig und Trevors bester Kunde. Sid, der Elefant, manisch-depressiv und außerdem noch mit einer Vaterschaftsklage eines Huhnes gestraft. Sebastian, der Fuchs, homosexueller Päderast, ist auch gleichzeitig Regisseur der Show. Harry, das Karnickel, vögelt sich durch das ganze Ballett, und da er dabei nicht der einzige ist, zieht er sich schon bald gewisse Krankheiten zu. Heidi, das 400 Pfund schwere Nilpferd, wird von ihrem Mann betrogen und nutzt daraufhin aus, dass er großkalibrige Waffen schmuggelt. Und dann wäre da noch Robert, der Igel, Held dieses Films und unsterblich in die Robbe Lucille verknallt. Trotz allem versuchen diese Charaktere eine Varieté-Show auf die Bühne zu stellen. Doch bei Sex, Drugs und Rock ’n’ Roll hinter, auf und unter der Bühne kann doch jeder Versuch nur zum Scheitern verurteilt sein, oder …?

1989 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Musik nach diesen Film. WingNut Films produierten Meet the Feebles. Produziert worden ist in New Zealand. Im Regal findet man Meet the Feebles zwischen Las mil y una noches (1958), Tableau d'honneur (1992), Die Mädchen von Rochefort (1967), Le Bonheur des autres (1990), Ein Vogel auf dem Drahtseil (1990), Unzertrennlich (2003), Nowhere (1997), A Chorus Line (1985), L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg (2005), Plaváček (1986), Dreamgirls (2006), Das wilde Leben (2007), Shortbus (2006), Jakob der Lügner (1975), Richy Guitar (1985), Zebo, der dritte aus der Sternenmitte (1988), Earth, Wind & Fire (2004), Wattstax (1973), Mallrats (1995) und Wasterville. Die Produktion von diesen Film leitete Peter Jackson. Peter Jackson ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Donna Akersten als Samantha the Cat / The Sheep, Stuart Devenie als Sebastian / Dr. Quack / Daisy the Cow / Sandy the Chicken, Mark Hadlow als Heidi / Robert / Barry the Bulldog, Brian Sergent als Wynyard the Frog / Trevor the Rat / The Fly, Ross Jolly als (voice), Peter Vere-Jones als Bletch / Arfur the Worm, Mark Wright als Sid the Elephant / The Cockroach / Louie the Fish, Danny Mulheron als Heidi the Hippo, Jay Snowfield als Killer man, Doug Wren als Bletch und Peter Jackson als Audience Member in the Theater.