Beliebtheit:

13.569

Erscheinungsdatum:

24.01. 1999

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

ES, US

Kurzübersicht:

Als Tobey Smith von Clinton Reese ermordet wird, raufen sich die in die Jahre gekommenen Revolverhelden Lee, Torrance und Dalton noch einmal auf. Zusammen mit Tobeys jüngstem Sohn Bryce suchen sie nach Clinton, einem ehemaligem Mitglied ihrer Gang, um ein für allemal abzurechnen. Die Jagd führt sie direkt über die Grenze nach Mexiko, wo Clinton schon einen Hinterhalt vorbereitet hat, um sich der alten Männer zu entledigen. Doch auch wenn die halbe mexikanische Armee zwischen den Revolverhelden und Clinton steht, so gibt es für diesen doch kein Entrinnen. Rache ist ein Gericht, das am Besten kalt serviert wird. Und diese Outlaws sind eiskalt!

1999 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Western nach diesen Film. Enrique Cerezo und Once Upon a Time Films produierten den Film. Produziert worden ist in Spain und United States of America. Die Musik ist von Jay Gruska. Die Produktion von den Film leitete Enrique Cerezo. Die Regie von Outlaw Kill machte Bill Corcoran. Zu sehen sind in Outlaw Kill auch Kris Kristofferson als Jesse Ray Torrance, Willie Nelson als Lee Walker, Travis Tritt als Sheriff Dalton, Waylon Jennings als Tobey Naylor, Jonathan Banks als Sheriff Conklin, Chad Willett als Bryce Naylor, Sancho Gracia als Holden, Pablo Scola als Campsite Thief, Simón Andreu als Colonel Lupo, Jorge Bosso als Mayor Hunter, Leonor Watling als Claire, Aldo Sambrell als Stagecoach Steward und Marina Saura als Almeria Woman.