Jumper Trailer und Teaser

Jumper ≣ 2008 ≣ Trailer #2

Jumper ≣ 2008 ≣ Trailer #1

Jumper (Trailer) HD

Beliebtheit:

37.682

Erscheinungsdatum:

13.02. 2008

Laufzeit:

88 min

Budget:

85,000,000 $

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Der 15-jährige David entdeckt zufällig, dass er die Fähigkeit besitzt, sich an jeden beliebigen Ort zu teleportieren: Binnen Sekunden kann er an jeden beliebigen Ort der Welt springen. Die perfekte Methode, seinem tristen Elternhaus zu entkommen und bei einem Zwischenstopp im Banktresor gleich noch das nötige Kleingeld für ein Luxusleben in New York einzusammeln. David genießt seine neue Mobilität in vollen Zügen. Als er den abgebrühten Griffin kennenlernt, stellt sich heraus, dass er längst nicht der einzige Jumper ist. Doch sein Leben ist in höchster Gefahr: Die hochspezialisierte Geheimorganisation der Paladinen will alle Menschen mit dieser Fähigkeit auslöschen.

2008 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Abenteuer und Science Fiction nach Jumper. Dune Entertainment, Hypnotic und New Regency Pictures produierten Jumper. Produziert wurde in Canada und United States of America. Ähnliche Filme sind Der Mann, der vom Himmel fiel (1976), The 13th Floor - Bist du was du denkst? (1999), Das Ding aus einer anderen Welt (1982), Die Wilden Kerle 4 (2007), Rambo II - Der Auftrag (1985), Blood Diamond (2006), Stalker (1979), Musa - Der Krieger (2001), Superman Returns (2006), Der Fluch der goldenen Blume (2006), Turtles II - Das Geheimnis des Ooze (1991), Turtles III (1993), Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall (1999), Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A. (1989), Heat (1995), Dirty Harry (1971), 2046 (2004), Black Hawk Down (2001), Total Recall - Die totale Erinnerung (1990) und Running Man (1987). Die Filmmusik ist von John Powell. Die Produktion von Jumper leitete Stacy Maes. Doug Liman ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Hayden Christensen als David Rice, Jamie Bell als Griffin, Samuel L. Jackson als Roland, Rachel Bilson als Millie Harris, Michael Rooker als William Rice, Diane Lane als Mary Rice, AnnaSophia Robb als Young Millie, Max Thieriot als Young David, Jesse James als Young Mark, Tom Hulce als Mr. Bowker, Kristen Stewart als Sophie, Teddy Dunn als Mark Kobold, Barbara Garrick als Ellen, Michael Winther als Day Bank Manager, Massimiliano Pazzaglia als Italian Desk Cop, Shawn Roberts als English Bartender, Nathalie Cox als English Beauty, Meredith Henderson als Fiona, Tony Nappo als NYPD Detective, Clark Beasley Jr. als Bank Guard, Angelica Lisk-Hann als Paladin, Damir Andrei als Psychologist, Simona Lisi als Italian Woman, Matteo Carlomagno als Italian Detective, Fabrizio Bucci als Italian Police Officer 1, Marcello Santoni als Italian Cabbie 1 und Brad Borbridge als Coffee Shop Manager.