Beliebtheit:

3.662

Erscheinungsdatum:

10.12. 1996

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jake Peterson ist Karrieremensch vom Scheitel bis zur Sohle. Mit harte Arbeit und ausgefahrenen Ellbogen hat er es bis in die oberste Manager-Riege der Beane Tractor Corporation geschafft. Eine Woche vor Weihnachten soll Jake im Auftrag des Unternehmens nach Athens in Nebraska aufbrechen – eine besondere Reise, denn es ist sein Heimatort. Der Auftrag ist pikant. Zahlreichen Mitarbeiter der ansässigen Fabrik soll gekündigt werden. Jake muss eine Liste mit Namen erstellen. Zunächst läuft alles nach Plan, bis Jake auf die junge Witwe Emma trifft. Plötzlich gerät alles durcheinander. Er verliebt sich. Doch Emma ist die Tochter des Fabrikmanagers. Jake muss sich zwischen seinen Gefühlen und der Karriere entscheiden.

Der Film ist 1996 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Drama, Familie, Liebesfilm und TV-Film einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Jaffe/Braunstein Films. Gedreht worden ist in United States of America. Die Produktion von diesen Film leitete Howard Braunstein. Jerry London ist Regisseur von diesen Film. Darrah Cloud hat das Drehbuch zu Eingeschneite Herzen geschrieben. Zu sehen sind in Eingeschneite Herzen unter anderen Tim Matheson als Jake Peterson, Melissa Gilbert als Emma Murphy, Michelle Trachtenberg als Noelle Murphy, Jayne Eastwood als Margie, Jack Jessop als Happy, Bernard Behrens als Gosling, Chris Makepeace als Joe Marsdon, Gordon Pinsent als Cal Marsdon, Travis Tritt als Tom Uhll und Richard Waugh als Justin.