Beliebtheit:

1.727

Erscheinungsdatum:

22.04. 2021

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Schon bald zeigt sich jedoch, dass es sich bei dem Toten um jemand anderes handelt: Gore Memic aus einem berüchtigten Mafiaclan der Hauptstadt Zagreb. Nun steht Milan unter dem Verdacht, seinen Tod vorgetäuscht zu haben, um unterzutauchen. Wie nahe sie dem flüchtigen Nachtklubbesitzer steht, verschweigt Stascha ihrem Vorgesetzten Kovacic ebenso wie eine heftige Auseinandersetzung mit Memic am Vorabend in Milans Klub. Sie glaubte, in dem Bargast den Vergewaltiger ihrer jüngeren Schwester Minka vor sich zu haben. Minka verneint dies aber vehement und überrascht später sogar mit Anschuldigungen gegen Milan. Hat sich Stascha in ihrer großen Liebe komplett getäuscht?

2021 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Krimi einzuordnen. Der Film wurde produziert von . Szenen aus Germany sind in Der Kroatien-Krimi: Jagd auf einen Toten zu finden. Michael Kreindl ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Jasmin Gerat als Stascha Novak, Lenn Kudrjawizki als Emil Perica, Kasem Hoxha als Borko Vucevic, Max Herbrechter als Tomislav Kovacic, Rufus Beck als Branko Novak und Ralf Dittrich als Zlatan Memic.