Rosalinde Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

38.475

Erscheinungsdatum:

11.10. 2022

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Alle kennen die Geschichte von Romeo und Julia. Doch niemand kennt die Geschichte aus der Sicht von Julias Cousine Rosalinde (Kaitlyn Dever), die die ursprüngliche Geliebte von Romeo (Kyle Allen) war. Rosalinde ist Hals über Kopf in Rob verliebt und sie ist sich sicher, dass sie füreinander bestimmt sind. Jahrelang träumt sie von einem Kuss von ihm und dann passiert es wirklich und alles scheint perfekt. Doch dann zieht ihre ehemals beste Freundin Juliet (Isabela Merced) zurück in die Stadt und gewinnt Robs Herz für sich. Doch damit nicht genug erfährt Rosalinde von Juliets und Robs finsteren Selbstmordplänen. Kann sie die beiden aufhalten?

Rosalinde ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach Rosalinde. 21 Laps Entertainment und 20th Century Studios produierten Rosalinde. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man Rosalinde zwischen 1984 (1984), Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe (1981), Das Dschungelbuch (1967), Das Kartell (1994), Der letzte Mohikaner (1992), Conan, der Barbar (1982), Thank You for Smoking (2005), In meinem Himmel (2009), Schnappt Shorty (1995), Agent Null Null Nix (1997), Der Vorleser (2008), Der Grinch (2000), Friedhof der Kuscheltiere (1989), Twilight - Biss zum Morgengrauen (2008), Entgleist (2005), Der Gigant aus dem All (1999), Die Muppets Weihnachtsgeschichte (1992), Flucht aus Absolom (1994), Cujo (1983) und Das Reich der Sonne (1987). Produzent von Rosalinde ist Scott Neustadter. Die Regie von diesen Film machte Karen Maine. Zu sehen sind in Rosalinde auch Kaitlyn Dever als Rosaline Capulet, Isabela Merced als Juliet Capulet, Kyle Allen als Romeo Montague, Sean Teale als Dario Penza, Minnie Driver als Nurse Janet, Bradley Whitford als Adrian Capulet, Henry Hunter Hall als Mercutio, Spencer Rayshon Stevenson als Paris, Nico Hiraga als Steve the Courier, Christopher McDonald als Lord Capulet, Mercedes Colon als Lady Capulet, Nicholas Rowe als Lord Montague, Valentina Carnelutti als Lady Montague und Alhaji Fofana als Benvolio.