Bühne frei für Nate! Trailer und Teaser

Better Nate Than Ever | Offizieller Trailer | Deutsch HD

Beliebtheit:

14.102

Erscheinungsdatum:

15.03. 2022

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der 13-jährige Nate Foster (Rueby Wood) träumt davon, ein Broadway-Musical-Star zu werden. Allerdings bekommt er selbst in der Theater-AG seiner Mittelschule nur die Rolle eines Baums. Frustriert vom fehlenden Erfolg reist er gemeinsam mit seiner Freundin Libby (Aria Brooks) und ohne das Wissen seiner Eltern nach New York City, um für ein „Lilo und Stitch“-Musical vorzusprechen. Doch damit sich der Traum von der Broadway-Karriere erfüllt, muss Nate noch viele Hindernisse überwinden...

Dieser Film ist 2022 produziert worden. Bühne frei für Nate! ist den Genres Musik, Familie und Komödie eingeordnet. Walt Disney Pictures und Marc Platt Productions produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man Bühne frei für Nate! zwischen Swimming Pool (2003), Mystic River (2003), Eyes Wide Shut (1999), Der Teufel trägt Prada (2006), Das Boot (1981), Für eine Handvoll Dollar (1964), Chocolat (2000), Dirty Dancing (1987), Die Verurteilten (1994), Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001), Der Blade Runner (1982), Taran und der Zauberkessel (1985), Der Liebhaber (1992), Zeit des Erwachens (1990), Im Dutzend billiger (2003), Nur Samstag Nacht (1977), Das Relikt (1997), Wenn der Postmann zweimal klingelt (1981), Wie ein einziger Tag (2004) und Zimmer mit Aussicht (1985). Gabriel Mann machte die Filmmusik für diesen Film. Produzent von den Film ist Marc Platt. Die Regie von den Film machte Tim Federle. Schauspieler: Rueby Wood als Nate Foster, Lisa Kudrow als Aunt Heidi, Joshua Bassett als Anthony Foster, Aria Brooks als Libby, Norbert Leo Butz als Rex, Michelle Federer als Sherrie, Pierson Salvador als Tall Middle Schooler, Mandy González als Mrs. Wadsworth, Jimmy Ray Bennett als Fantasy Audition Greeter, Brandon Espinoza als Local Guy, Kim Rios Lin als Stage Mom, Krystina Alabado als Assistant Casting Director, Brooks Ashmanskas als Casting Director, Tamika Lawrence als Drugstore Employee, Priscilla Lopez als Serious Play Casting Director, George Benson als Himself, Keola Simpson als Garret Kekoa und Natasha Yvette Williams als Principal.