Die Teuflischen Trailer und Teaser

Teuflischen, Die - Trailer

Beliebtheit:

42.454

Erscheinungsdatum:

29.01. 1955

Laufzeit:

107 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Michel Delasalle, Lehrer an einer Privatschule, ist ein ekelhaft sadistischer Typ. Er demütigt seine herzkranke Frau Christina, die auch zum Lehrerkollegium gehört, des öfteren vor der gesamten Lehrerschaft. Als wäre das nicht schon genug, macht er auch kein Geheimnis aus der Affäre mit Christinas Kollegin Nicole. Ausgerechnet seine Geliebte ist es, die Christina vorschlägt, ihren Ehemann umzubringen. Es gelingt den beiden Michel zu töten, worauf sie seine Leiche in einen Swimmingpool werfen, um den Mord als einen Unfall zu vertuschen. Doch als der Swimmingpool geleert wird, ist die Leiche spurlos verschwunden...

1955 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Drama, Horror und Thriller einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Véra Films und Filmsonor. Szenen aus den Ländern France sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Süßes Gift (2000), Cocoon (1985), Tötet Mrs. Tingle! (1999), Nur die Sonne war Zeuge (1960), Wild Things 2 (2004), Doppelmord (1999), Blueberry Hill (1989), Auch Zwerge haben klein angefangen (1970), Lebenszeichen - Proof of Life (2000), Fast Forward (2004), Sag' kein Wort! (2001), Der Mann, der niemals lebte (2008), Die Nacht der lebenden Loser (2004), Sea of Love - Melodie des Todes (1989), Tödliches Kommando - The Hurt Locker (2008), The Deaths of Ian Stone (2007), Die Schwester der Königin (2008), Die Frauen von Stepford (1975), Das Osterman Weekend (1983) und Curdled - Der Wahnsinn (1996). Die Musik von Die Teuflischen stammt von Georges van Parys. Produzent von diesen Film ist Henri-Georges Clouzot. Die Regie von diesen Film machte Henri-Georges Clouzot. Autor von diesen Film ist Henri-Georges Clouzot. Schauspieler: Véra Clouzot als Christina Delassalle, Simone Signoret als Nicole Horner, Paul Meurisse als Michel Delassalle, Charles Vanel als Police Inspector Alfred Fichet, Jean Brochard als Plantiveau, Pierre Larquey als Mr. Drain, Michel Serrault als Mr. Raymond, Yves-Marie Maurin als Moinet, Georges Poujouly als Soudieu, Thérèse Dorny als Mrs. Herboux, Noël Roquevert als Mr. Herboux, Jean Lefebvre als Robert, Robert Dalban als Garage Owner, Georges Chamarat als Dr. Loisy, Madeleine Suffel als Counter Clerk, Jean Témerson als Hotel Janitor, Jacques Hilling als Morgue Receptionist, Camille Guérini als Photographer, Jacques Varennes als Dr. Bridoux, Michel Dumur als Ritberger, Jean-Pierre Bonnefous als Gascuel, Johnny Hallyday als Student, Jimmy Urbain als Student, Henri Coutet als Employee of the Morgue, Christian Brocard als Man in the Morgue, Jean Clarieux als Taxi Driver und Zappy Max als Radio Game-show Host.