Und dann kam Dad Trailer und Teaser

Offizieller Trailer #2

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

18.903

Erscheinungsdatum:

25.05. 2023

Laufzeit:

90 min

Budget:

29,100,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Sebastian wird von der superreichen und exzentrischen Familie seiner Freundin Ellie zum standesgemäßen Familienwochenende eingeladen. Allerdings ausgerechnet über den Feiertag, den er normalerweise mit seinem Vater Salvo verbringt. Da schlägt Ellie kurzerhand vor, ihn einfach mitzunehmen. Doch Salvo ist das absolute Gegenteil von Ellies Familie: ein traditionsbewusster, italienischer Immigrant, der sein Geld nicht ohne Stolz als Friseur verdient. Und so prallen zwei Welten aufeinander, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Dies führt zu reichlich Chaos und Sebastian und seinen Vater Salvo am Ende zur Erkenntnis, dass das Beste an Familie schlichtweg ALLES ist.

2023 wurde Und dann kam Dad produziert. Der Film ist den Genres Komödie einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Lionsgate und Depth of Field. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Wenn dir Mystery - New York: Ein Spiel um die Ehre (1999), Goofy nicht zu stoppen (2000), Nobel Son (2007), Keeping Up with the Steins (2006), Man lebt nur einmal (2011), Freundschaft Plus (2011), The Lego Ninjago Movie (2017), Poster Boy (2004), De père en flic (2009), Footnote (2011), Einmal Mond und Zurück (2015), Dheema, Königsweg (2010), Mon curé chez les nudistes (1982), Mein Leben in Luxus (1937), Das Wort Gottes (2017), Der Rollstuhl (1960), Annonsera! (1936), Frühstück bei Monsieur Henri (2015) und Life Begins with Love (1937) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Stephanie Economou kümmerte sich um die Musik für den Film. Die Produktion von den Film leitete Judi Brown-Marmel. Die Regie von diesen Film machte Laura Terruso. Drehbuchautor von diesen Film ist Sebastian Maniscalco. Zu sehen sind hier unter anderen Sebastian Maniscalco als Sebastian, Robert De Niro als Salvo, Leslie Bibb als Ellie, Anders Holm als Lucky Collins, David Rasche als Bill, Brett Dier als Doug Collins, Kim Cattrall als Tigger und Adan James Carrillo als Young Sebastian.