Der Lügner Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

19.184

Erscheinungsdatum:

13.07. 2022

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Jerome ist ein zwanghafter Lügner und verfällt in Mythomanie. Seine Verwandten sind so verärgert, dass sie beschließen, eine Intervention zu organisieren, damit ihr Sohn, Bruder, Freund und Kollege erkennt, dass er ein Problem hat. Doch Jerome weigert sich, der Realität ins Auge zu sehen – bis er eines Morgens aufwacht und feststellt, dass all seine Lügen Wirklichkeit geworden sind...

2022 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Der Lügner. Pathé, Gaumont und M6 Films produierten Der Lügner. Szenen aus France sind in Der Lügner zu finden. Produzent von Der Lügner ist Sidonie Dumas. Olivier Baroux ist Regisseur von Der Lügner. Drehbuchautor von Der Lügner schrieb Olivier Baroux. Schauspieler: Tarek Boudali als Jérôme, Artus als Thibault, Pauline Clément als Chloé, Catherine Hosmalin als Geneviève, Karim Belkhadra als Salim, Louise Coldefy als Virginie, Bertrand Usclat als Etienne, Philippe Vieux als Paul, Guy Lecluyse als Jean-Pierre, Florence Muller als Caroline, Oleg Kupchik als Oleg, Jérémy Lopez als Jacques, Stéphan Wojtowicz als Le Supérieur de l'abbaye, Laurent Mentec als Vieux moine #2 und Olivier Baroux als Le présentateur du JT.