Beliebtheit:

25.87

Erscheinungsdatum:

02.09. 2022

Laufzeit:

114 min

Produktionsländer:

GB, US, CH

Kurzübersicht:

Das Leben eines jungen Mannes wird nach einer Querschnittslähmung komplett auf den Kopf gestellt. Sämtliche Therapieversuche stocken, bis er ein Servicetier namens Gigi als Unterstützung bekommt, ein neugieriges und intelligentes Kapuzineräffchen. Obwohl das Tier in erster Linie darauf trainiert ist, Nate bei seinen Grundbedürfnissen zu helfen, gibt Gigi ihm schließlich das, was er am meisten braucht: Hoffnung und Selbstvertrauen.

Gigi & Nate ist 2022 produziert worden. Gigi & Nate ist den Kategorien Drama eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Tempo Productions Limited. Produziert worden ist in United Kingdom, United States of America und Switzerland. Produzent von Gigi & Nate ist Nick Drew. Die Regie von Gigi & Nate machte Nick Hamm. Das Drehbuch für Gigi & Nate stammt aus der Feder von David Hudgins. Schauspieler: Charlie Rowe als Nate Gibson, Marcia Gay Harden als Claire Gibson, Jim Belushi als Dan Gibson, Diane Ladd als Mama Blanche, Josephine Langford als Katy Gibson, Zoe Colletti als Lori, Hannah Riley als Annabelle Gibson, Sasha Compère als Nogo, Olly Sholotan als Benji Betts, Emilio Garcia-Sanchez als Travis Holter, Mishel Prada als Carolyn Alibon, Welker White als Chloe Gaines, Lindsay Ayliffe als Dr. Falerias, Rae Becka als Dr. Steinberg, Sean Hankinson als Dr. Paditar, Pat Dortch als Senator Parsons, Sarah Stouffer als News Reporter, Mathew Trent Hunnicutt als Police Officer und Christian Goins als Town Kid.