Beliebtheit:

13.017

Erscheinungsdatum:

02.05. 1986

Laufzeit:

83 min

Budget:

10,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nach fünfjähriger Abwesenheit kehrt der junge Draufgänger Billy Turner in seine Heimatstadt Blue City zurück um festzustellen, dass sich dort Einiges ereignet hat. Sein Vater, der Bürgermeister, wurde heimtückisch ermordet, der Killer nie gefunden und der halbseidene Gangster Perry Kerch betreibt nun seine Geschäfte in dem beschaulichen Städtchen. Billy sinnt auf Rache und beginnt nach dem Mörder seines Vaters zu suchen…

Der Film ist 1986 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Action, Thriller und Krimi nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Paramount. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Ry Cooder machte die Filmmusik für diesen Film. Produzent von diesen Film ist Anthony Jones. Die Regie von den Film machte Michelle Manning. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Lukas Heller. Schauspieler: Judd Nelson als Billy Turner, Ally Sheedy als Annie Rayford, David Caruso als Joey Rayford, Paul Winfield als Chief Luther Reynolds, Scott Wilson als Perry Kerch, Anita Morris als Malvina Kerch-Turner, Luis Contreras als Lieutenant Ortiz, Julie Carmen als Debbie Torres, Allan Graf als Graf, Hank Stone als Hank, Tommy Lister Jr. als Tiny, Willard E. Pugh als Leroy, Sam Whipple als Jailer, David L. Crowley als Bartender, Paddi Edwards als Kate, Rick Hurst als Redneck und Roxanne Tunis als Cashier.