Year Of The Shark Trailer und Teaser

YEAR OF THE SHARK I Offizieller Trailer

Beliebtheit:

9.338

Erscheinungsdatum:

03.08. 2022

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Maja Bordenave ist Leiterin der Küstenwache eines kleinen französischen Badeortes, in dem nur selten etwas Aufregendes passiert. Dieser Umstand ändert sich kolossal, als eines Tages die Überreste eines Mannes an den Strand gespült werden, der offenbar Opfer einer Hai-Attacke geworden ist. Dabei blüht die zu ihrem Bedauern kurz vor der Pensionierung stehende Maja regelrecht auf und setzt fortan alles daran, um die Sicherheit ihrer Mitmenschen zu gewährleisten. Mit ihren nicht gerade überqualifizierten Mitarbeitern Blaise und Eugénie macht sie sich daran, auf dem Meer zu patrouillieren – immer in der Hoffnung, das vermutlich riesengroße Ungetüm ködern und erlegen zu können. Majas Ehemann Thierry gefällt dieser neue Mut und Ehrgeiz seiner Gattin indes überhaupt nicht. Hatte er doch auf einen deutlich weniger aufregenden Lebensabend mit seiner Frau gehofft.

Der Film ist 2022 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie, Horror und Drama einzuordnen. Year Of The Shark wurde produziert von The Jokers Films, Baxter Films, Les Films Velvet und France 3 Cinéma. Gedreht worden ist in France. Die Produktion von diesen Film leitete Pierre-Louis Garnon. Die Regie von Year Of The Shark machte Ludovic Boukherma. Drehbuchautor von den Film ist Ludovic Boukherma. Zu sehen sind hier zum Beispiel Marina Foïs als Maja, Kad Merad als Thierry, Jean-Pascal Zadi als Blaise, Christine Gautier als Eugénie, Ludovic Torrent als Narrateur/Sébastien und Jean Boronat als Ruben.