My Big Fat Greek Wedding Trailer und Teaser

My Big Fat Greek Wedding - Trailer

My Big Fat Greek Wedding - Trailer (deutsch/german)

Beliebtheit:

14.17

Erscheinungsdatum:

19.04. 2002

Laufzeit:

91 min

Budget:

5,000,000 $

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Im griechischen Restaurant der Familie in Chicago arbeiten und einen Griechen heiraten, das ist der jungen Griechin Toula zu wenig, sie will mehr vom Leben. Vor allem als sie bei ihrem neuen Job im Reisebüro den attraktiven Lehrer Ian Miller kennenlernt und sich in ihn verliebt. Eine Weile kann sie ihm heimlich treffen, doch schließlich erfährt die Famlilie davon. Toulas Vater läuft Sturm, als er von der geplanten Hochzeit erfährt, doch er muß zähneknirschend mitmachen. Doch bevor es soweit ist, erwartet alle Beteiligten ein Kulturclash erster Güte, denn Ian muß mit Toulas zahlreicher Familie zurechtkommen, während die ihn erst einmal akzeptieren lernen muß. Und auch Toula hat noch viel über sich zu lernen...

2002 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama und Liebesfilm nach den Film. Der Film wurde produziert von Gold Circle Films, HBO, MPH Entertainment Productions und Playtone. Szenen aus Canada und United States of America sind in My Big Fat Greek Wedding zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen গয়নার বাক্স (2013), Miss Météo (2005), Schwarze Katze, weißer Kater (1998), Whale Rider (2003), Die Geschichte vom weinenden Kamel (2003), Der gute Hirte (2006), Keine Sorge, mir geht's gut (2006), The Host (2006), Von Frau zu Frau (2007), Triff die Robinsons (2007), Monster's Ball (2001), Die Entdeckung des Himmels (2001), Rocky V (1990), Hausboot (1958), 떨어져 있어야 가족이다 (2022), Greed - Gier nach Geld (1924), Die Liebenden des Polarkreises (1998), Vollidiot (2007), Anna und der König (1999) und Little Children (2006). Die Musik von My Big Fat Greek Wedding stammt von Alexander Janko. My Big Fat Greek Wedding ist ein Teil von My Big Fat Greek Wedding Filmreihe. Die Produktion von My Big Fat Greek Wedding leitete Paul Brooks. Joel Zwick ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Nia Vardalos als Fotoula "Toula" Portokalos, John Corbett als Ian Miller, Lainie Kazan als Maria Portokalos, Michael Constantine als Kostas "Gus" Portokalos, Andrea Martin als Aunt Voula, Joey Fatone als Angelo, Louis Mandylor als Nick Portokalos, Gia Carides als Nikki Portokalos, Gerry Mendicino als Uncle Taki, Bess Meisler als Yiayia, Jayne Eastwood als Mrs. White, Fiona Reid als Harriet Miller, Bruce Gray als Rodney Miller, Frank Falcone als Suitor, Stavroula Logothettis als Athena, Ian Gomez als Mike, Sarah Osman als Athena Portokalos - Age 15 und Gale Garnett als Aunt Lexy.