Lieber Thomas Trailer und Teaser

LIEBER THOMAS | Offizieller deutscher Trailer | ab 11. November im Kino!

Beliebtheit:

5.57

Erscheinungsdatum:

11.11. 2021

Laufzeit:

150 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Die DDR ist noch jung, aber Thomas Brasch passt schon nicht mehr rein. Es ist vor allem sein Vater Horst, der den neuen deutschen Staat mit aufbauen will. Doch Thomas will lieber Schriftsteller werden. - Wiederentdeckung eines Künstlers, der die deutsch-deutsche Zerrissenheit wie nur wenige vor und nach ihm verkörperte. Regie: Andreas Kleinert.

Der Film ist 2021 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Zeitsprung Pictures, NDR, BR, WDR und ARTE produierten den Film. Szenen aus den Ländern Germany sind in Lieber Thomas zu finden. Andreas Kleinert ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Thomas Wendrich. Schauspieler: Albrecht Schuch als Thomas Brasch, Jella Haase als Katarina, Ioana Iacob als Sanda, Jörg Schüttauf als Horst Brasch, Anja Schneider als Mutter Gerda Brasch, Joel Basman als Klaus Brasch, Emma Bading als Silvia, Peter Kremer als Thomas Brasch (56 Jahre), Paula Hans als Bettina, Adrian Julius Tillmann als Vladimir Weigl, Dennis Vehlen als Worker, Claudio Magno als Klaus Brasch (11 Jahre), Zoë Valks als Jean, Marlen Ulonska als Filmdozentin HFF, Matthias Bundschuh als Regisseur, Andreas Leupold als Westlektor, Matthew Burton als Robert Lanz, Luisa-Céline Gaffron als Gerit, Christian Kuchenbuch als Vernehmer, Lilli Fichtner als Alma, Thomas Lawinky als Remscheid, Franziska Werner, Markus Friedmann, Robert Schupp, Peter Moltzen, Michael Schweighöfer als Grischa, Elisabeth Ehrlich als Dodo, Johanna Polley als Jutta, Hans-Jürgen Alf, Kerstin Thielemann, Florens Schmidt und Lisa Ayimah.