Kit Kittredge - Ein amerikanisches Mädchen Trailer und Teaser

Kit Kittredge - Trailer

Beliebtheit:

14.449

Erscheinungsdatum:

02.07. 2008

Laufzeit:

100 min

Budget:

10,000,000 $

Produktionsländer:

US, CA

Kurzübersicht:

In den 30er-Jahren bekommt auch die neunjährige Kit Kittredge die Auswirkungen der Wirtschaftskrise zu spüren, als ihr Vater arbeitslos wird und die Familie verlässt, um einen neuen Job zu suchen. Im ersten Kinofilm um die als "American Girl" bekannte und beliebte Puppe steht Abigail Breslin als Kit an der Spitze einer glänzenden Besetzung. Damit Kit und ihre Mutter das Eigenheim nicht verlieren, müssen sie untervermieten und die zahlenden Gäste, zwei Landstreicher, wissen faszinierende Geschichten zu erzählen. Als Mutters Geldkassette gestohlen wird, fällt der Verdacht sofort auf Kits neuen Landstreicherfreund Will. Kit kann nicht glauben, dass Will ein Dieb ist, doch als sie die Wahrheit auf eigene Faust herausbekommen will, bringt sie sich und ihre Freunde in Teufels Küche. Die Polizei behauptet, der Dieb habe sich im Haus bestens ausgekannt. Doch wenn Will unschuldig ist wer war es dann?

2008 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Komödie, Drama und Mystery nach Kit Kittredge - Ein amerikanisches Mädchen. Dieser Film wurde produziert von American Girl Brands, New Line Cinema, Goldsmith-Thomas Productions, Red Om Films, HBO Films, Picturehouse und Front Street Films. Szenen aus United States of America und Canada sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Mein Leben ohne mich (2003), Open Hearts (2002), Italienisch für Anfänger (2000), Das geheime Leben der Worte (2005), Love Conquers All (2006), Jutro będzie lepiej (2011), Der traumhafte Weg (2017), গয়নার বাক্স (2013), The Most Beautiful Man in the World (2002), Columbus The Lost Voyage (2007), The Art of Woo (2001), Weekend für zwei (1990), The Red Hood (2009), Amateur Night (2016), 八両金 (1989), I Put a Hit on You (2014), The Foxy Merkins (2013), سوت پایان (2011), A Woman, a Part (2017) und A Cidade Onde Envelheço (2017). Die Filmmusik von Kit Kittredge - Ein amerikanisches Mädchen stammt von Joseph Vitarelli. Zu erwähnen ist noch, dass Kit Kittredge - Ein amerikanisches Mädchen ein Teil von An American Girl Collection ist. Die Produktion von Kit Kittredge - Ein amerikanisches Mädchen leitete Julia Roberts. Patricia Rozema ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Abigail Breslin als Kit Kittredge, Chris O'Donnell als Mr. Kittredge, Julia Ormond als Mrs. Kittredge, Stanley Tucci als Mr. Jefferson Jasper Rene Berk, Max Thieriot als Will Shephard, Joan Cusack als Miss Lucinda Bond, Glenne Headly als Mrs. Howard, Jane Krakowski als Miss May Dooley, Wallace Shawn als Mr. Gibson, Madison Davenport als Ruthie Smithens, Zach Mills als Stirling Howard IV, Willow Smith als Countee (Constance), Martin Roach als Hobo Doctor, Austin Macdonald als Roger, Kenneth Welsh als Uncle Hendrick, Colin Mochrie als Mr. Pennington und Erin Hilgartner als Florence Stone.